Zitat Die Köpfe der T100 5TA hatten den Anguss aber noch nicht.
Mist!
Aber ist das nicht eventuell auch eine Frage der Modellpflege? Kann es nicht sein, dass erkannt wurde, dass die leistungsstärkeren Modelle diese Schraube brauchten, aber die schwächeren Modell eben nicht, und von dem Moment an, wo die Schraube eingeführt wurde, gab es eben diese neue Gussform, mit Loch für die starken und ohne Loch für die schwächeren Modelle. Da aber keiner heute ein schwaches Modell fahren will, kannste den Kopf getrost wegschmeißen, Mappen. Man muss nicht alles olle Zeug aufheben. Oder bohre ein Loch rein und schon wissen wir, für welches Motorrad der Kopf ist.
wechgeworfen wird mal gaarnix... davon ab ist das ja eh nicht meiner... gehört ja nem kumpel von mir... na mal schaun, eventuell etwas zart strahlen, das er besser ausschaut, dann weitersehen... vorne sind die kühlrippen leider etwas angebogen, kurz vorm bruch... rest schaut optsich mal gut aus...
mein spezi sit die tage aber nicht in seiner werkstatt, also auch keine neuen foddos...
Hallo Leute, ich bin als Engländerfhrer seit über 20 Jahren auf Triumph unterwegs, und durch eine Bildersuche auf Euch gekommen. Mein Freund Wolle mit seiner Wollestyle "W" aus Tespe ist bestimmt einigen von Euch bekannt.
Hallo Kupferwurm, hast Du oder jemand anderes hier im Forum vielleicht nen 750er Bonnie Kopf liegen??