Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.654 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.02.2012 15:19
#16 RE: unbekannter zylinderkopf?! Antworten

Zitat
Die Köpfe der T100 5TA hatten den Anguss aber noch nicht.



Mist!

Aber ist das nicht eventuell auch eine Frage der Modellpflege? Kann es nicht sein, dass erkannt wurde, dass die leistungsstärkeren Modelle diese Schraube brauchten, aber die schwächeren Modell eben nicht, und von dem Moment an, wo die Schraube eingeführt wurde, gab es eben diese neue Gussform, mit Loch für die starken und ohne Loch für die schwächeren Modelle.
Da aber keiner heute ein schwaches Modell fahren will, kannste den Kopf getrost wegschmeißen, Mappen. Man muss nicht alles olle Zeug aufheben.
Oder bohre ein Loch rein und schon wissen wir, für welches Motorrad der Kopf ist.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.02.2012 17:01
#17 RE: unbekannter zylinderkopf?! Antworten

tach

wechgeworfen wird mal gaarnix... davon ab ist das ja eh nicht meiner... gehört
ja nem kumpel von mir... na mal schaun, eventuell etwas zart strahlen, das er besser
ausschaut, dann weitersehen... vorne sind die kühlrippen leider etwas angebogen,
kurz vorm bruch... rest schaut optsich mal gut aus...

mein spezi sit die tage aber nicht in seiner werkstatt, also auch keine neuen
foddos...

gas

markus



Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2012 17:15
#18 RE: unbekannter zylinderkopf?! Antworten

Hi Marcus

T100, für einen späteren Unit-Motor! Was möchtest du dafür haben?

Gruß
Peter

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.02.2012 17:24
#19 RE: unbekannter zylinderkopf?! Antworten

tach

Zitat von Peter67
Was möchtest du dafür haben?



NICHT MEIN KOPF! ich werd ihn mal fragen!

gas

markus



Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

12.02.2012 17:38
#20 RE: unbekannter zylinderkopf?! Antworten

Wie,Markus verkauft den Kopf seines Freundes?
Kopfjäger?


Gruß
Achim

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.02.2012 18:50
#21 RE: unbekannter zylinderkopf?! Antworten

tach

Zitat von Joachim Bader
Wie,Markus verkauft den Kopf seines Freundes?
Kopfjäger?





für geld tu ich fast alles

gas

markus



*Phillip * Offline



Beiträge: 1

14.11.2013 13:14
#22 RE: unbekannter zylinderkopf?! Antworten

Hallo Leute, ich bin als Engländerfhrer seit über 20 Jahren auf Triumph unterwegs, und durch eine Bildersuche auf Euch gekommen. Mein Freund Wolle mit seiner Wollestyle "W" aus Tespe ist bestimmt einigen von Euch bekannt.


Hallo Kupferwurm, hast Du oder jemand anderes hier im Forum vielleicht nen 750er Bonnie Kopf liegen??

lg. = Phillip =

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

14.11.2013 13:26
#23 RE: unbekannter zylinderkopf?! Antworten

Zitat von *Phillip * im Beitrag #22
Wolle mit seiner Wollestyle "W" aus Tespe ist bestimmt einigen von Euch bekannt.

lg. = Phillip =


Na logen ;)

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

14.11.2013 22:53
#24 RE: unbekannter zylinderkopf?! Antworten

Zitat
Hallo Kupferwurm, hast Du oder jemand anderes hier im Forum vielleicht nen 750er Bonnie Kopf liegen??




Leider nein Phillip, außer 2 Stösselstangen hab ich nix mehr von der 750 Triumph liegen.

Ist vor ca, 14 Jahren mit allem Brimbamborium verkauft worden.



G.W.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

15.11.2013 07:38
#25 RE: unbekannter zylinderkopf?! Antworten

.. und das ist auch gut so. weg mit dem öligen engländergeraffel

grüße vom nortonfahrer

Seiten 1 | 2
«« resurgence
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz