Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.253 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.576

11.02.2012 13:54
Dreckspätze! Antworten

Eigentlich sollte man den Jungs von der Stadtreinigung mal kräftig in den Sack treten.

Obwohl es hier kaum geschneit hat, haben die die Straßen gepökelt als gäb's kein morgen..

Die Hunde beschweren sich nach ein paar Metern, weil ihnen die Pfoten weh tun.





Man sieht es nicht gar so gut, aber die Straße ist weiß, aber nicht vom Schnee!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Maggi Offline




Beiträge: 47.721

11.02.2012 14:00
#2 RE: Dreckspätze! Antworten

Ist hier auch so, die Straße weiß von Salz und geschneit hat's hier eigentlich so gut wie gar nicht, unser Hund humpelt nur noch durch die Gegend, die spinnen, wahrscheinlich müssen die Salzvorräte verbraucht werden.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

11.02.2012 14:02
#3 RE: Dreckspätze! Antworten

Zitat
wahrscheinlich müssen die Salzvorräte verbraucht werden



auf jeden Fall !
letztes Jahr haben sich die Bürger beschwert wenn mal nicht gestreut war
dies soll halt im bevorstehenden Winter nicht mehr passieren...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

potter Offline



Beiträge: 268

11.02.2012 14:08
#4 RE: Dreckspätze! Antworten

Moin, ein Freund von mir war Strassenbaumeistrer und in Roxel/Münster bei Landesstrassenbauamt. Die methode war seinerzeit folgende: der Verbrau vom Vorjahr war die Grundlage für die Bestellung und Bevorratung für den kommenden Winter. War der Winter mild und man brauchte nicht viel Salz, musste man aber, da der kommende Winter ja kalt werden konnte so viel Salz verbrauchen, dass man auf deer sicheren Seite war. Der der mitdenkende Bürger hatte kein Verständnis dafür, dass man nicht einfach nachbestellen konnte, und verantwortlich war eben der Strassenbaumeister. Staal. Planwirtschaft ist nur bei anderen schlecht
Potter

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.02.2012 14:10
#5 RE: Dreckspätze! Antworten

"Westprobleme" ... hier sieht's seit 2Wochen(!!!) so aus:



... mir ham ja nüschd ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

11.02.2012 14:12
#6 RE: Dreckspätze! Antworten

Zitat
"Westprobleme" ... mir ham ja nüschd ...



Glückwunsch !!
und Parkplätze vor der Haustür gibt es ebenfalls...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

11.02.2012 14:13
#7 RE: Dreckspätze! Antworten

Zitat von Hobby
[quote]wahrscheinlich müssen die Salzvorräte verbraucht werden




Behördenlogik. Im nächsten Budget gibt´s erstmal nur so viel wie in diesem verbraucht (und überzogen).


Sorry, zu langsam getippt. Hatte das Ding von Potter noch nicht gesehen.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.02.2012 14:15
#8 RE: Dreckspätze! Antworten

Dem Normalsterblichen wird das Salzstreuen vor seinem Grundstück bei Glatteis auch schon mal untersagt, aber wenn sie selbst es in dieser Weise tun, dann...

Was eine Gesellschaft, was für ein Land, was für Schildbürger...

Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.02.2012 14:18
#9 RE: Dreckspätze! Antworten

Zitat von Maggi
unser Hund humpelt nur noch durch die Gegend,

Sorry Maggi, aber daran bist du auch selber Schuld ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Maggi Offline




Beiträge: 47.721

11.02.2012 14:29
#10 RE: Dreckspätze! Antworten

Zitat
aber daran bist du auch selber Schuld ...


Wieso? Soll ich ihn tragen?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

11.02.2012 16:36
#11 RE: Dreckspätze! Antworten

Was für ein überflüssiger Fred.
Nächstes Jahr posteste dann ein Bild mit 50cm Neuschnee und beklagst Dich, warum den keiner wegmacht

also echt, wie war das vor 1 oder 2 Jahren in dem Harten Winter als alle deutschen nördlich der Donau über Salzmangel klagten?

manchen kann mans nie rechtmachen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.02.2012 17:03
#12 RE: Dreckspätze! Antworten

Spießer eben.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.576

11.02.2012 17:29
#13 RE: Dreckspätze! Antworten

Zitat von 3-Rad
Spießer eben.



...sacht der Richtige...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

11.02.2012 17:39
#14 RE: Dreckspätze! Antworten

Zitat von Duck Dunn
Was für ein überflüssiger Fred.


Duck, das ist ein echter Paul ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

wastl Offline




Beiträge: 4.923

11.02.2012 17:40
#15 RE: Dreckspätze! Antworten

bei unsrem dorfgletscher nutzt auch kein salz nix

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 fichtelberg 017.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3
«« aus Trotz
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz