Zitat bei unsrem dorfgletscher nutzt auch kein salz nix
Unverantwortlich !! wenn ich da jetzt als Winterbiker ankomme und bös stürze wegen diesem schlecht aufgestellten Hinweisschild... ich würde die ja so was von verklagen !!! für was zahle ich eigentlich Steuern ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Private Warnschilder - geht das? "Für kreischende Pizzaroller verboten", damit man nicht wegen jeder Mafiatorte für den Nachbarn senkrecht im Bett steht?
Irgendwie ist mir allerdings auch aufgefallen, daß die ganze Gegend und die Autos mit einer sichtbaren Salzschicht überzogen sind. Ab morgen soll es wärmer werden, und dann ist auch noch Feuchtigkeit angesagt: ob als Regen oder als Schnee, ist noch nicht 'raus - 'raus ist dagegen, daß der Boden überall noch gefroren sein wird ...
ich seh' vor meinem geistigen Auge jetzt schon mein Gespann in eigepökeltem Zustand ...
"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung, ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen." Manfred Krug
Ein Blick auf den Straßenzustand heute im Vogelsberg (das weiße ist Salz!!):
Und das Mopped ist danach auch recht schön gepökelt, Man kann wunderbar Aerodynamik-Studien betreiben und sehen, wo man bei Regenfahrten nass werden wird.