Wenn ich auf der Firma zum Freilager(wo man aufpassen muss, das sich keine Schlangen in den Gibos zwischen den Bauteilen sonnen) gehe, fallen mir zwei Sorten von Vögeln auf: Der Zehnmetervogel und der Zweimetervogel. Ich habe diese Vögel so genannt, weil man bis auf 10 Meter an den erstgenannten herankommen kann. Dann geht er weiter oder fliegt laut krakehlend auf, um sich in entprechender Entfernung (15 bis 20 Meter) wieder niederzulassen. Macht mie einen Elstermäßigen Eindruck, der Kollege. An der andern kann man bis auf 2 Meter herankommen. Dann geht er weiter und vergrössert den Abstand wieder. Mit der Zeit ist er ganz schön erbost ob meiner Dreistheit und tut dieses kund, indem er sogar auf mich zukommt und frech anschaut, wenn ich stehen bleibe. Der läuft auch schonmalin der Halle rum. Für diejenigen, die das net interessiert hab ich auch ein Gespann fotografiert. Kommt gleich noch.
Hallo Eulekatz, gehts dir gut. Ich bin in Brasilien am schaffen. schon die 6. Woche. Jetzt wirds lang. Und ich kann kein Portugiesisch. Ach ja, die Stichsäge heißt hier Spechtsäge; sea tico-tico
Wenn ich ne Schlange kriege legf ich die ein, wie die Thais auch alles einlegen was gut für die Potenz seienn soll. Dat kricht damm meine Emme zu tunen
Nutze die Chance und lerne es. Statt blöden Vögeln in den Arsch zu gucken und Scheißgespanne auszumachen kannste mal besser jemanden anheuern, der Dir datt portugiesische reinkloppt. Eine bessere Chance bekommst Du nie wieder. Vokabeln kann man übrigens prima inne Kiste lernen........