Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.514 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.409

08.02.2012 08:20
#16 RE: Wer schon immer mal... Antworten

Aber das Gespann stand nicht die ganze Zeit in der Garage mit eine blauen Wand davor?

Grüße
Falcone

potter Offline



Beiträge: 268

08.02.2012 08:32
#17 RE: Wer schon immer mal... Antworten

Moin, ich hätte lieber den Motor gehört, und gab's da nicht auch Ortsschilder?
Potter

Maggi Offline




Beiträge: 47.719

08.02.2012 08:43
#18 RE: Wer schon immer mal... Antworten

Zitat
Aber das Gespann stand nicht die ganze Zeit in der Garage mit eine blauen Wand davor?


Nein, vor einer Grünen.

Zitat
Moin, ich hätte lieber den Motor gehört


Ich auch, aber da ich kein externes Mikro habe und mit dem Kameramikro aufgenommen wurde, hört man sowieso nur Windgeräusche, wenn man fährt. Sonst hätte ich mir das mit der Musik nämlich gespart.

Zitat
gab's da nicht auch Ortsschilder?


Ja, und?

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

08.02.2012 09:07
#19 RE: Wer schon immer mal... Antworten

Zitat
Moin, ich hätte lieber den Motor gehört



Ich auch. Leider gibts bei fast allen Motorradvideos nur artfremdes Gedudel als Geräuschkulisse. Aber laute Windgeräusche sind auch nicht der Bringer.

Danke fürs mitnehmen, Maggi. Meine letzte Beiwagenfahrt liegt in ferner Vergangenheit in einem Steib-Seitenwagen an einer NSU-Lux. Seitdem habe ich keinen gefunden der mich mal mitgenommen hätte.

.

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

08.02.2012 14:10
#20 RE: Wer schon immer mal... Antworten

Schönes Video, schöne Gegend, war auch garnicht kalt, hab ne Wärmflasche mit in das Boot genommen.
Hatte nur mal etwas Angst bei der Ortsdurchfahrt mit 210km/h, die war aber auch langgestreckt.

Maggi Offline




Beiträge: 47.719

08.02.2012 14:16
#21 RE: Wer schon immer mal... Antworten

Zitat
Die Linkskurven schnibbelste aber


Klar, wenn alles frei ist, warum nicht?

Achso, und wer auf's große Treffen kommt kann sicher auch mal in einem Beiwagen mitfahren, da die Gespannfraktion ja mit Gespannen anreisen will.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Online



Beiträge: 33.228

08.02.2012 14:21
#22 RE: Wer schon immer mal... Antworten

Zitat von Maggi

Achso, und wer auf's große Treffen kommt kann sicher auch mal in einem Beiwagen mitfahren


Das nenn ich mal ein Angebot!

Ich eröffnet mal ne Liste:

1. Monika

Grüße
Monika

Maggi Offline




Beiträge: 47.719

08.02.2012 14:22
#23 RE: Wer schon immer mal... Antworten

Ach ich vergaß, die Rundfahrten macht der Serpel.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Online



Beiträge: 33.228

08.02.2012 14:27
#24 RE: Wer schon immer mal... Antworten

Zitat von Maggi
Ach ich vergaß, die Rundfahrten macht der Serpel.



Egal! Mit dem bin ich doch schon oft gefahren!

Grüße
Monika

Maggi Offline




Beiträge: 47.719

08.02.2012 14:45
#25 RE: Wer schon immer mal... Antworten

Fein, und wir schließen dann Wetten ab, wie weit Ihr kommt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.409

08.02.2012 15:19
#26 RE: Wer schon immer mal... Antworten

Aber wer will Serpel ein Gespann geben?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.719

08.02.2012 15:21
#27 RE: Wer schon immer mal... Antworten

Norbert.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Online



Beiträge: 33.228

08.02.2012 15:24
#28 RE: Wer schon immer mal... Antworten

Zitat von Falcone
Aber wer will Serpel ein Gespann geben?



Ich dachte, der Maggi stellt seins zur Verfügugng (und eigentlich dachte ich ja auch, dass man dann mit ihm als Fahrer in seinem Gespann mitfahren darf )

Grüße
Monika

Maggi Offline




Beiträge: 47.719

08.02.2012 15:25
#29 RE: Wer schon immer mal... Antworten

Biste verrückt, nachher passiert noch was.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Online



Beiträge: 33.228

08.02.2012 15:27
#30 RE: Wer schon immer mal... Antworten

Zitat von Maggi
Biste verrückt

wohl schon, sonst ginge das hier gar nicht!

Zitat
nachher passiert noch was


An was hast du denn so gedacht?

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3
weckt mich »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz