Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.733 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PCmacklady Offline



Beiträge: 1

31.01.2012 12:41
Radio im Koffer antworten

Hi,

heiße Maria26 und wollte euch mitteilen, dass ich neu bin. Freue mich Euch bald kennen lernen zu dürfen. Meine Frage an Euch:

Wer von Euch hat auch ein Radio mit mittelgroßen Boxen hinten im Koffer eingebaut?

Ich selbst fahre eine Enduro!!:)

Grüße

Maria

Jura - Studentin
http://www.klever-motorrad-club.de/
http://www.wbs-law.de/waldorf-frommer/

Falcone Offline




Beiträge: 103.248

31.01.2012 12:51
#2 RE: Radio im Koffer antworten

Uff, so langsam bekomme ich wieder etwas Luft.

Also dann, erst mal herzlich willkommen im Forum der W-Verrückten.

Es gibt hier zwar ein paar wagemutige, die für Urlaubsfahrten Koffer an der W montieren, aber Mit-Topcase-Fahrer (und ein Topcase meinst du sicher?) sind hier meines Wissen so gut wie ausgestorben. Auch der letzte Topcase-Verfechter hat inzwischen seine W verkauft.
Und mit einem Radio den wunderschönen Klang der W zu übertönen, dürfte wohl allen hier als Frevel erscheinen.
Mir ist auch nicht bekannt, dass hier schon mal den Fall eines Radios auf dem Motorrad gegeben hat.

Aber wer weiß, vielleicht outet sich ja noch jemand ...

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier im Forum!

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.979

31.01.2012 12:57
#3 RE: Radio im Koffer antworten

.... Gooldie anywhere????

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.902

31.01.2012 13:04
#4 RE: Radio im Koffer antworten

Moinsen,

erstmal willkommen hier! Du hebst den Altersschnitt des Forums um mindestens 5 Jahre - das wird bestimmt gern gesehen.

Aber zu deiner Frage - ich weiß niemanden, der hier Mucke im Topfkäs installiert hat.

Ich weiß sogar nur seehr wenige, die überhaupt mit sowas auf der W unterwegs sind - und wenn doch, dann nur heimlich---

Und wenn Boxen in der Kiste, so verringert das die Zulademöglichkeit enorm - und ab 40km/h ists mit dem Sound sowieso essig.

Aber zu Musik auf dem Moped ham wir hier nen Experten - frag doch mal den Ulf.

Der hatte sowas schonmal...

Koffermobil

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Maggi Offline




Beiträge: 40.798

31.01.2012 13:09
#5 RE: Radio im Koffer antworten

Zitat
und wenn doch, dann nur heimlich-


Mit 'nem Topfkäse, wie geht das denn?

Zitat
heiße Maria26


Das ist aber ein seltsamer Name, warst Du die sechsundzwanzigste Maria bei Euch in der Familie?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Offline



Beiträge: 31.280

31.01.2012 13:30
#6 RE: Radio im Koffer antworten

Hallo und willkommen!


Ich denke da ja sofort an Ulf!

Grüße
Monika

Soulie Offline




Beiträge: 27.156

31.01.2012 13:32
#7 RE: Radio im Koffer antworten

Zitat
erstmal willkommen hier! Du hebst den Altersschnitt des Forums um mindestens 5 Jahre - das wird bestimmt gern gesehen.



Sind wir hier im Kindergarten?
Ich würde eher sagen, dass du den Altersschnitt senkst.
Der Dackel ... tststs

Aber erst mal willkommen hier!
Egal ob heben oder senken ...
Radio im Koffer?
Kofferradio!

Zitat
.... Gooldie anywhere????




Leicht verwirrte Grüße

Soulie

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.902

31.01.2012 14:41
#8 RE: Radio im Koffer antworten

Zitat
Ich würde eher sagen, dass du den Altersschnitt senkst




...oder so...
Habsch da was werwexlt

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

31.01.2012 15:01
#9 RE: Radio im Koffer antworten

Reggglammmööö . . .

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.162

31.01.2012 16:47
#10 RE: Radio im Koffer antworten

was mich mal interessieren würde ist, warum jemand die keine W650/800 fährt, sich hier anmeldet um ein frage zu stellen die so offensichtlich nicht zur W passt wie die Frage nach 300+x km/h auf dem Motorrad ...

los unviersal-präsi oute dich du bist erkannt !!!!

falls die frage doch ernst gemeint war hier ein paar linktipps:
http://www.musikdampfer.de/
http://www.bmw-bike-forum.info/viewforum.php?f=251
http://www.goldwing-forum.de/forum/index.php?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.927

31.01.2012 16:56
#11 RE: Radio im Koffer antworten

Sie hatte eine schlimme Kindheit ....

Zitat von PCmacklady
Hi,

heiße Maria26



Sie bekam erst was zu essen, wenn die anderen 25 satt waren ....

Wie auch immer, moin.

let's vape!

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.162

31.01.2012 17:04
#12 RE: Radio im Koffer antworten

Zitat von der Underfrange
let's vape!



fährst du neuerdings getunte Simson ????

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.927

31.01.2012 17:11
#13 RE: Radio im Koffer antworten

Nö, ich dampfe zündkerzenlos.

let's vape!

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.927

31.01.2012 17:12
#14 RE: Radio im Koffer antworten

oder auch zündungslos mit Glühkerze ...

let's vape!

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.927

31.01.2012 17:13
#15 RE: Radio im Koffer antworten

also wenn man nicht zieht dann glüht's und geht kaputt.

let's vape!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen