Zitat von Falcone Zitat Angeschmiert! Hast dich wider jünger gemacht für die Damenwelt?
nein älter, in der hoffnung irgendwann mal wenigstens nominell so alt zu werden wie er heute schon aussieht
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ulf
31.01.2012 20:41
Zitat von Falcone Zitat Angeschmiert! Hast dich wider jünger gemacht für die Damenwelt?
Ich hab ja schon eine junge Dame von Welt
Zitat von Ulf Ich hab ja schon eine junge Dame von Welt Haste was angestellt?????
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ulf
31.01.2012 20:46
aber sowas von. Ist aber schon wieder zweidrei Tage her
Was war denn?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
31.01.2012 20:48
Hast du dich wieder wach gestellt?
Brauche ich nicht, ich schlafe nicht, ich guck noch
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hallo Maria Schön dich im Forum zu haben. "Internetrecht" gut das du dich damit auskennst, man(n) weiß ja nie Allen einen schönen Abend
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Helmut
01.02.2012 17:29
Hallo Maria, herzlich willkommen bei den W- Verückten. Internetrecht ist sicher ein großes Thema, da werden Deine Beträge sicher sehr geschätzt. Das mit dem Radio im Koffer würde ich mir aber noch einmal überlegen. Wie willst du das "benutzen" ? Im Stand oder beim Fahren? Viele Grüße Helmut
Hab mal schnell ein Bild gemacht,von meinem mobilen Sound-System: Gruß Achim
Ist das eine Wetterstation oder der die Komandobrücke der Enterprise? Gruß Andy
Ulf
01.02.2012 21:25
Geil! Ich hab noch nie son Hans-Hans gesehen. Ehrlichgesacht habe ich immer daran gezweifelt, daß es die wirklich gibt. Und so schön bunt! Grüße Ulf
mappen
01.02.2012 23:04
tach
Zitat von Caferacer59 [...]oder der die Komandobrücke der Enterprise? scotty, beam me up m..,-
Buggy
02.02.2012 00:44
Wenn man denkt man hat alles gesehen,dann kommt immer noch ne Steigerung! -lich w-illkommen Mariechen!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung