Hobby
31.01.2012 17:13
Zitat was mich mal interessieren würde istund mich würde interessieren warum auf so was überhaupt jemand antwortet ?? aber jetzt hab ich es sogar selbst gemacht...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat und mich würde interessieren warum auf so was überhaupt jemand antwortet ?? ich sach ma wetterbedingte Langeweile.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat Wer von Euch hat auch ein Radio mit mittelgroßen Boxen hinten im Koffer eingebaut? Hallo, ich glaube hier bist du falsch gelandet. Mit deiner Frage wendest du dich am besten ans Harley-, Gold-Wing- oder BMW-Forum! Gruß Andy
Zitat von Hobby und mich würde interessieren warum auf so was überhaupt jemand antwortet ?? aber jetzt hab ich es sogar selbst gemacht... Du hast ja schon immer Interesse an diesem Thema gezeigt
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
srtom
31.01.2012 18:17
Zitat Gold-Wing- ... fehlt hier noch, aber sonst
Zitat und mich würde interessieren warum auf so was überhaupt jemand antwortet ?? Weil man ja nicht gleich jeden Neuling verschrecken muss. Und für einen Fake gibt es erst mal keine Anhaltspunkte. Jungs, ihr habt wieder alle ein schlechtes Benehmen einer jungen Dame gegenüber gezeigt Aber so kennt man euch ja.
Grüße Falcone
Ulf
31.01.2012 19:06
Moin Ich sach mal so: Maria26 ist ja schon ein ungewöhnlicher Name. Selbst für eine Endurofahrerin. Und in dem verlinkten Video behauptet dann auch noch einer: "Mein Name ist Rechtsanwalt Christian Solbecke". Das glaub ich beides den ganzen Tach nich. Schaun wir mal. Grüße Ulf
srtom
31.01.2012 19:15
Zitat Maria26 ist ja schon ein ungewöhnlicher Name. Wenn in der einschlägigen Presse über ein gewisses Bremer Tuning-Genie geschrieben wird, steht doch da auch Ulf(52) @ SR-Tom Ui!
Grüße Falcone
Zitat von Falcone ... steht doch da auch Ulf(52) Muß er dann jedes Jahr seinen Namen ändern?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ulf
31.01.2012 19:48
Zitat von Falcone Wenn in der einschlägigen Presse über ein gewisses Bremer Tuning-Genie geschrieben wird, steht doch da auch Ulf(52) Angeschmiert!
potter
31.01.2012 20:07
Moin, glaub ich nicht, das mit dem Schnitt. Sicher senkt sie ihn - oder Potter
potter
31.01.2012 20:10
Das widerum war keine schöne Frage von Dir. Oder habe ich mich vertan? Schliesslich fahre ich eine Suzuki Potter
3-Rad
31.01.2012 20:15
Hier soll ja auch schon mal eine gewisse "Mattenmarie" unterwegs sein.
Zitat Angeschmiert! Hast dich wider jünger gemacht für die Damenwelt?
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung