es hat nie jemand behauptet, das bei trockenheit der Acco zu wenig gripp für die mögliche schräglage der W hat - der ist nur bei nässe gemeingefährlich.
ich denke das es bei einem treffen mal möglich wäre sowas zu machen aber sicher nicht mit einem so komplizierten parcours - ich denke das es etliche stunden wenn nicht tage übung braucht um sich so einen Weg einzuprägen, gerade wenn man das Möpi so an der grenze des machbaren da durchzirkelt.
Zitat ich denke das es etliche stunden wenn nicht tage übung braucht um sich so einen weg einzuprägen, gerade wenn man das Möpi so an der grenze des machbaren da durchzirkelt.
Schön und gut. Aber warum lockt der gute Jörgele jahrein jahraus unbedarfte Blümchenpflücker auf den Harzring, um die 'Grenzen auszuloten'? ... Tja, warum?
.......................................................................................................................................... Und war der Tag nicht dein Freund, dann wenigstens dein Lehrer. ..........................................................................................................................................
Zitat ich denke das es etliche stunden wenn nicht tage übung braucht um sich so einen weg einzuprägen, gerade wenn man das Möpi so an der grenze des machbaren da durchzirkelt.
Schön und gut. Aber warum lockt der gute Jörgele jahrein jahraus unbedarfte Blümchenpflücker auf den Harzring, um die 'Grenzen auszuloten'? ... Tja, warum?
z.b. weil man da auf anhieb sieht wo es lang geht ...
bei diesen japanesischen wettbewerben sieht man nicht wo es laggeht, da werden etliche duzend hütchen in bestimmter weise auf einem platz verteilt und wer nicht vorher gelernt hat wo es laggeht und um welche hütchen man zweimal rum muss wird das auch nicht während der fahrt herausfinden können.
Ich schlage vor, Pele bringt im Seitenwagen einen großen Eimer Wandfarbe mit nach Tambach und dann malen wir einen schönen Parcours auf: Mit Schottereinlage und einmal hinter Windis Bus durch, Drift über den Rasen vor der Anmeldung und mit Knorris Anhänger als Trialeinlage.