Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.536 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.01.2012 17:13
Und das alles mit Accolade... Antworten

Hatten wir bestimmt schon, oder? Windi in sein seinem letzten Japan-Urlaub.

http://www.youtube.com/watch?feature=end...1&v=HyOwrsDPgrY

Kameraführung ist eher für die Tonne, aber sonst geht da was. Könnte man eigentlich mal auf dem großen W-Treffen veranstalten.

Woher wissen die eigentlich, wann sie wo um welches Hütchen fahren müssen?

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

29.01.2012 17:14
#2 RE: Und das alles mit Accolade... Antworten

... ja in den Bewegten Mopeds

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

29.01.2012 17:17
#3 RE: Und das alles mit Accolade... Antworten

Zitat
Woher wissen die eigentlich, wann sie wo um welches Hütchen fahren müssen?



Navi?

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

29.01.2012 19:25
#4 RE: Und das alles mit Accolade... Antworten

Da kann man ja nicht hinhören. So oft wie der den Auspuff am Asphalt abschabt!

Andy

Brundi Online



Beiträge: 33.230

29.01.2012 19:35
#5 RE: Und das alles mit Accolade... Antworten

Auf trockenen Straßen geht das selbst mit Accos...

Grüße
Monika

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

29.01.2012 20:05
#6 RE: Und das alles mit Accolade... Antworten

Zitat
...Auf trockenen Straßen geht das selbst mit Accos...




Meine Rede seit 1896.....................!

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

29.01.2012 21:56
#7 RE: Und das alles mit Accolade... Antworten

@ Paul

Zitat
Meine Rede seit 1896.....................!




Daß es die schon so lange gibt,die Accos!

Gruß
Achim

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.01.2012 00:37
#8 RE: Und das alles mit Accolade... Antworten

es hat nie jemand behauptet, das bei trockenheit der Acco zu wenig gripp für die mögliche schräglage der W hat - der ist nur bei nässe gemeingefährlich.

ich denke das es bei einem treffen mal möglich wäre sowas zu machen aber sicher nicht mit einem so komplizierten parcours - ich denke das es etliche stunden wenn nicht tage übung braucht um sich so einen Weg einzuprägen, gerade wenn man das Möpi so an der grenze des machbaren da durchzirkelt.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.01.2012 00:46
#9 RE: Und das alles mit Accolade... Antworten

Zitat
ich denke das es etliche stunden wenn nicht tage übung braucht um sich so einen weg einzuprägen, gerade wenn man das Möpi so an der grenze des machbaren da durchzirkelt.


Schön und gut. Aber warum lockt der gute Jörgele jahrein jahraus unbedarfte Blümchenpflücker auf den Harzring, um die 'Grenzen auszuloten'? ... Tja, warum?

..........................................................................................................................................
Und war der Tag nicht dein Freund, dann wenigstens dein Lehrer.
..........................................................................................................................................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.01.2012 00:56
#10 RE: Und das alles mit Accolade... Antworten

Zitat von bleibxund

Zitat
ich denke das es etliche stunden wenn nicht tage übung braucht um sich so einen weg einzuprägen, gerade wenn man das Möpi so an der grenze des machbaren da durchzirkelt.


Schön und gut. Aber warum lockt der gute Jörgele jahrein jahraus unbedarfte Blümchenpflücker auf den Harzring, um die 'Grenzen auszuloten'? ... Tja, warum?




z.b. weil man da auf anhieb sieht wo es lang geht ...

bei diesen japanesischen wettbewerben sieht man nicht wo es laggeht, da werden etliche duzend hütchen in bestimmter weise auf einem platz verteilt und wer nicht vorher gelernt hat wo es laggeht und um welche hütchen man zweimal rum muss wird das auch nicht während der fahrt herausfinden können.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

30.01.2012 07:55
#11 RE: Und das alles mit Accolade... Antworten

Ich schlage vor, Pele bringt im Seitenwagen einen großen Eimer Wandfarbe mit nach Tambach und dann malen wir einen schönen Parcours auf: Mit Schottereinlage und einmal hinter Windis Bus durch, Drift über den Rasen vor der Anmeldung und mit Knorris Anhänger als Trialeinlage.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

30.01.2012 09:34
#12 RE: Und das alles mit Accolade... Antworten

Zitat
...einen großen Eimer Wandfarbe...

... hab' ich bestimmt noch irgendwo 'rumstehen ...


...war eigentlich schonmal einer mit'm Gespann aufm Harzring?

"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

30.01.2012 09:39
#13 RE: Und das alles mit Accolade... Antworten

Bewegliche Hindernisse sind dort verboten!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

30.01.2012 09:47
#14 RE: Und das alles mit Accolade... Antworten

Glaub' ich nicht: war ja bereits ein paarmal solo dort !

"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

Maggi Offline




Beiträge: 47.807

30.01.2012 11:51
#15 RE: Und das alles mit Accolade... Antworten

Falcone schrieb ja auch "bewegliche Hindernisse".

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2
«« Ölfrage
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz