Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.541 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

30.01.2012 12:01
#16 RE: Und das alles mit Accolade... Antworten

Doofmann !

"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

30.01.2012 19:33
#17 RE: Und das alles mit Accolade... Antworten

Zitat von w-paolo

Zitat
...Auf trockenen Straßen geht das selbst mit Accos...




Meine Rede seit 1896.....................!

Paul.




Sach'ma Paulle: Musst > Du denn jewdweden Scheiss hier reinbeamen ?????????????????

Gruß
Hans-Peter der Erste

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

31.01.2012 11:55
#18 RE: Und das alles mit Accolade... Antworten

Zitat
Doofmann !


Selber.

Zitat
Sach'ma Paulle: Musst > Du denn jewdweden Scheiss hier reinbeamen ?????????????????


Genau, lass das mal lieber den H-P machen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

31.01.2012 22:24
#19 RE: Und das alles mit Accolade... Antworten

Der versteht nämlich was davon!

Gruß
Hans-Peter der Erste

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

31.01.2012 22:44
#20 RE: Und das alles mit Accolade... Antworten

Zitat
...Sach'ma Paulle: Musst > Du denn jewdweden Scheiss hier reinbeamen ?????????????????



Was für'ne Ultra-billige Pseudo-Retourkutsche, mein Lieber !
Da hätte ich Dir eigentlich schon mehr zugetraut .

Wenn Du in Zukunft Deine völlig überflüssigen Zeitungs-Zitate sein lässt,
dann gibt's sicher auch kein Mecker mehr.
Weder von mir noch von Axel.

Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

01.02.2012 07:21
#21 RE: Und das alles mit Accolade... Antworten

Nix da! Ich finde es sehr angenehm, wenn jemand die Zeitung für mich liest und nur mir die wichtigen Sachen vorlegt

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

01.02.2012 09:07
#22 RE: Und das alles mit Accolade... Antworten

"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

01.02.2012 09:30
#23 RE: Und das alles mit Accolade... Antworten

Sehr gut, Pele, du hast das Prinzip zumindest verstanden.
Allerdings würdest du aus gewissen inhaltsbezogenen Gründen bei mir keinen Job als Zeitungvorkoster bekommen ...

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

01.02.2012 09:49
#24 RE: Und das alles mit Accolade... Antworten

Naja ... wenn ich 'ne richtige Zeitung aus Fleisch und Blut (ach nee, ich kauf' ja garkeine Bild-Zeitung) vor mir habe, dann fange ich immer hinten, mit den Todesanzeigen, an !

"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

01.02.2012 09:51
#25 RE: Und das alles mit Accolade... Antworten

Zitat
dann fange ich immer hinten, mit den Todesanzeigen, an



Aus welchem Grund?

Nützen dir Tote noch was?
Haushaltsentrümpelungen?

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

01.02.2012 10:16
#26 RE: Und das alles mit Accolade... Antworten

Is 'n altes Hobby von mir: das haben wir immer im Rettungsdienst gemacht (wir nannten das: die Kritiken lesen), um zu gucken, wer's geschafft hatte und wer nicht ...

aber ernsthaft: da sind mitunter (ist aber selten) ganz interessante Sprüche bei, und außerdem findet man ab und an mal 'n alten Bekannten (meistens unter den Angehörigen) ... die reine Neugier also, eigentlich .

"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

Hobby Offline




Beiträge: 41.759

01.02.2012 16:33
#27 RE: Und das alles mit Accolade... Antworten

Zitat
überflüssigen Zeitungs-Zitate



bestimmst Du das was hier überflüssig ist Paul ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2
«« Ölfrage
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz