Da sagste was ... ich bin aber bereits aktiv geworden: die Balkenträger für ein Gespannport sind schon da - fehlt nur noch schönes Wetter, 'n Haufen Holz und Zeit (und die Kohle für den Haufen Holz natürlich ) ...
"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)
@SR-Tom, Falcone & Norbert und Peli: ich persönlich lehne eine Schwinggabel an nem klassischen Gespann aus optischen Gründen ab. Komme mit dem Estrella Kaspann wunderbar zurecht. Denke, eine W650 Gespann is da gerade noch an der Grenze. Mein Traum nach wie vor: ein knallrotes Drifter 800er Gespann mit einem Walter Beiwagen mit Türchen zum aussteigen
@SR-Tom: schon mal über ein Guzzigespann nachgedacht? da werden hin und wieder echt tolle Teile angeboten. Der Iwan Bikes hat auch immer wieder welche im Sortiment
Ist auch viel zu kalt für Plastikfolien, die sind ja ganz steif und brechen Ich war auch gerade draußen - der Wind geht durch und durch, obwohl es ja nur noch -8 Grad sind
ach tom, das leben ist kurz genug. wenn du eh schon lust auf drei räder hast, dann nix wie hin zum iwan bikes und ne probefahrt machen! mein guzzi-gespann läuft auch wieder (der 3. getriebewechsel im letzten vierteljahr ) und es ist ein genuss, die klare winterluft morgens um die nase geweht zu bekommen. ich komme immer ganz erfrischt in der werkstatt an .. also, go for it! du bist reif fürs dritte rad!!