Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.423 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2
srtom Offline

01.02.2012 21:19
#16 RE: 15 Zoll Räder Antworten

Zitat
vom 996

So ungefähr stelle ich mir das vor.

Was fehlt ist ein Stellplatz - und in diesem Jahr auch die Zeit für so etwas ganz neues.

Aber wie heißt es doch: Kommt Zeit, kommt (Drei)rad

pelegrino Online

01.02.2012 22:28
#17 RE: 15 Zoll Räder Antworten

Zitat
...was fehlt ist ein Stellplatz...

Da sagste was ... ich bin aber bereits aktiv geworden: die Balkenträger für ein Gespannport sind schon da - fehlt nur noch schönes Wetter, 'n Haufen Holz und Zeit (und die Kohle für den Haufen Holz natürlich ) ...

"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)

Duck Dunn Offline

02.02.2012 14:59
#18 RE: 15 Zoll Räder Antworten

@SR-Tom, Falcone & Norbert und Peli: ich persönlich lehne eine Schwinggabel an nem klassischen Gespann aus optischen Gründen ab. Komme mit dem Estrella Kaspann wunderbar zurecht. Denke, eine W650 Gespann is da gerade noch an der Grenze. Mein Traum nach wie vor: ein knallrotes Drifter 800er Gespann mit einem Walter Beiwagen mit Türchen zum aussteigen

@SR-Tom: schon mal über ein Guzzigespann nachgedacht? da werden hin und wieder echt tolle Teile angeboten.
Der Iwan Bikes hat auch immer wieder welche im Sortiment

http://www.iwan-bikes.de/

edith: der hier hat zwar ein Schwinggabel, optisch aber a Sahnestücker

http://www.iwan-bikes.de/motorraeder/ges...-guzzi-gespanne

greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline

02.02.2012 15:00
#19 RE: 15 Zoll Räder Antworten

@Peli: bauste halt erst das Gerüst für den KASPANN-port und verkleidest erstmal rundum mit Plastikfolie

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Online

02.02.2012 15:20
#20 RE: 15 Zoll Räder Antworten

Schaunmermal ... im Moment hab' ich so garkeine Lust auf Außenarbeiten (bibber).

Zitat
...ich persönlich lehne eine Schwinggabel an nem klassischen Gespann aus optischen Gründen ab....

Wieso? Eine Schwinge sieht doch irgendwie viel klassischer aus als 'ne Telegabel - oder nicht?

"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)

Falcone Offline

02.02.2012 15:22
#21 RE: 15 Zoll Räder Antworten

Ist auch viel zu kalt für Plastikfolien, die sind ja ganz steif und brechen
Ich war auch gerade draußen - der Wind geht durch und durch, obwohl es ja nur noch -8 Grad sind

Grüße
Falcone

srtom Offline

02.02.2012 19:43
#22 RE: 15 Zoll Räder Antworten

Zitat
ein Guzzigespann nachgedacht

Logisch, bei mobile gibt es gerade ein paar leckere Sachen

Aber wie ich schon schrieb: In diesem Jahr wird das vermutlich aus verschiedenen Gründen noch nix - bin ja noch jung und habe Zeit zum nachdenken

martin58 Offline

02.02.2012 20:19
#23 RE: 15 Zoll Räder Antworten

ach tom, das leben ist kurz genug. wenn du eh schon lust auf drei räder hast, dann nix wie hin zum iwan bikes und ne probefahrt machen!
mein guzzi-gespann läuft auch wieder (der 3. getriebewechsel im letzten vierteljahr ) und es ist ein genuss, die klare winterluft morgens um die nase geweht zu bekommen. ich komme immer ganz erfrischt in der werkstatt an .. also, go for it! du bist reif fürs dritte rad!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz