machen Sie Ihr Motorrad startklar für die Saison 2012. Denn jetzt sparen Sie bei Louis bis zu 30% auf Marken-Verschleißteile von D.I.D, NGK, K&N, Champion, Procycle und saito.
Wichtig! Die große Check your Bike Aktion bei Louis läuft nur bis 6. Februar im Onlineshop und natürlich in allen Filialen in Deutschland und Österreich.
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von UlfIch bin ja ein großer Freund dieser Öle.
Gibt's dafür noch andere Gründe als den vergleichsweise günstigen Preis??? piko
Die Öle taugen was. Wenn das in einer anderen Verpackung wäre, stünde da ein deutlich höherer Preis drauf. Und das 20W50 verwende ich in allen getunten luftgekühlten Kisten.
Polo hat im Winter so eine Rabattaktion gemacht und da habe ich mich bereits mit dem Jahresvorrat 2012 mit dem guten Fuchs-Öl eingedeckt. Der Briefträger guckt dann immer etwas unwirsch, wenn er die schweren Kartons schleppen muss.
So ist das bei mir immer mim WD40 und Autosol Chrompolitur.
Roger
Zitat von FalconePolo hat im Winter so eine Rabattaktion gemacht und da habe ich mich bereits mit dem Jahresvorrat 2012 mit dem guten Fuchs-Öl eingedeckt. Der Briefträger guckt dann immer etwas unwirsch, wenn er die schweren Kartons schleppen muss.
ich habe gestern ein Louis-Prospekt aus 1996 gefunden ...
... 4liter Delo-Synthese 5W-40 gingen da auch schon für knapp 20€(39,-DM) über'n Tresen ... Castrol SuperGP hat im 4liter-Gebinde übrigens genausoviel gekostet.
Wenn man bedenkt, daß es sich dabei um ein Angebot handelte, dann ist Öl demnach in den letzten 20jahren garnicht soviel teurer geworden ... hätte ich nicht gedacht, so kann man sich täuschen?!