Besonders spannend finde ich nach solch einer Aktion immer die nachgeschaltete Diskussion über Vereinsverbote, Kuttenverbote, Beschlagnahme von Motorrädern, Entzug von Waffengenehmigungen, Führerscheineinzug etc.
Zur großen Entäuschung der Obrigkeit, interessiert das aber den Normalbürger nicht.
Nur leider geht's bei solchen Bandenkriegen oft nicht ohen "zivile" Opfer ab, alleine die Handgranate ins Vereinsheim könnte schon den ein oder anderen Unbeteiligten mitnehmen.
Besonders spannend finde ich nach solch einer Aktion immer die nachgeschaltete Diskussion über Vereinsverbote, Kuttenverbote, Beschlagnahme von Motorrädern, Entzug von Waffengenehmigungen, Führerscheineinzug etc.
Zur großen Entäuschung der Obrigkeit, interessiert das aber den Normalbürger nicht.
Gruß Peter
Wenigstens wissen wir jetzt, welche Art von "Presse" du bevorzugst.
Ja, aber er war Präsi, bevor er überhaupt den Lappen hatte. Wir haben uns hier darüber schlapppgelacht. Toller MC...!
Zitat von MaggiWas ist Mongols überhaupt für ein Name, ist doch politisch total unkorrekt, müßten die nicht Trisomie 21 heißen?
So nennen die Bremer den Verein. Aber besser nicht vor Mitgliedern dieses MC's laut aussprechen. einige von denen könnten eventuell wissen, was das bedeutet...
[/quote] Wenigstens wissen wir jetzt, welche Art von "Presse" du bevorzugst. [/quote]
Kollege,hast du schon mal in einem größeren Industriebetrieb in Schicht gearbeitet????? Das ist dort allgemeine Pausenraum und Scheißhausliteratur! Ohne Scheiß, mich hat ein (Russischstämiger)-Kollege am Montag gefragt ob ich auch dabei gewesen wäre. Für "Ihn" sind wohl alle Moppedfahrer "Rocker"!