Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2012 18:37
Bei Rockers wieder voll die Action.... antworten

Hallo zusammen

War wohl nix mit Frieden. Irgendwie kontraproduktiv derartiges in der Öffendlichkeit auszutragen. Näheres guckst du hier:

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/...21414.bild.html

Besonders spannend finde ich nach solch einer Aktion immer die nachgeschaltete Diskussion über Vereinsverbote, Kuttenverbote, Beschlagnahme von Motorrädern, Entzug von Waffengenehmigungen, Führerscheineinzug etc.

Zur großen Entäuschung der Obrigkeit, interessiert das aber den Normalbürger nicht.

Gruß
Peter

Caboose Offline




Beiträge: 5.530

25.01.2012 18:43
#2 RE: Bei Rockers wieder voll die Action.... antworten

So lange die Herrschaften das nur untereinander austragen,
sehe ich keine Probleme.

Weiträumig absperren und toben lassen ... .

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Maggi Online




Beiträge: 36.318

25.01.2012 18:45
#3 RE: Bei Rockers wieder voll die Action.... antworten

Nur leider geht's bei solchen Bandenkriegen oft nicht ohen "zivile" Opfer ab, alleine die Handgranate ins Vereinsheim könnte schon den ein oder anderen Unbeteiligten mitnehmen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

25.01.2012 18:46
#4 RE: Bei Rockers wieder voll die Action.... antworten

Zitat von Peter67
Beschlagnahme von Motorrädern,




ich finde das ist immer noch die wirkungsvollste Maßnahme

Maggi Online




Beiträge: 36.318

25.01.2012 18:52
#5 RE: Bei Rockers wieder voll die Action.... antworten

Haben die überhaupt noch welche?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2012 19:07
#6 RE: Bei Rockers wieder voll die Action.... antworten

Zitat von Freewheelin Steve

Zitat von Peter67
Beschlagnahme von Motorrädern,


ich finde das ist immer noch die wirkungsvollste Maßnahme




Kaum umsetztbar! Nur wenn "Täter" und Motorrad auf den selben Namen gehen. Ansonsten langwierige Durchsetzung einer Enteignung, wenn überhaupt.

Ich weiß von einem großen Club das Mann und Maschine "Vereinseigentum" sind. Heißt im Klartext das Vollmember ihren Brief abgeben.

Gruß
Peter

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2012 19:09
#7 RE: Bei Rockers wieder voll die Action.... antworten

Zitat von Maggi
Haben die überhaupt noch welche?



Klar, aber keine "W". H.D. ist ein "must have".

Gruß
Peter

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

25.01.2012 19:28
#8 RE: Bei Rockers wieder voll die Action.... antworten

Zitat von Peter67
Klar, aber keine "W". H.D. ist ein "must have".


Nicht unbedingt - http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,723704,00.html

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.787

25.01.2012 19:51
#9 RE: Bei Rockers wieder voll die Action.... antworten

Zitat von Peter67
Hallo zusammen

War wohl nix mit Frieden. Irgendwie kontraproduktiv derartiges in der Öffendlichkeit auszutragen. Näheres guckst du hier:

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/...21414.bild.html

Besonders spannend finde ich nach solch einer Aktion immer die nachgeschaltete Diskussion über Vereinsverbote, Kuttenverbote, Beschlagnahme von Motorrädern, Entzug von Waffengenehmigungen, Führerscheineinzug etc.

Zur großen Entäuschung der Obrigkeit, interessiert das aber den Normalbürger nicht.

Gruß
Peter



Wenigstens wissen wir jetzt, welche Art von "Presse" du bevorzugst.

171
five kicks only

Brundi Offline



Beiträge: 29.508

25.01.2012 19:54
#10 RE: Bei Rockers wieder voll die Action.... antworten

Der Präsi der Mongols in Bremen hatte nicht mal einen Mopedführerschein...

Grüße
Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

25.01.2012 20:00
#11 RE: Bei Rockers wieder voll die Action.... antworten

Er hatte ihn neu gemacht ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Maggi Online




Beiträge: 36.318

25.01.2012 20:01
#12 RE: Bei Rockers wieder voll die Action.... antworten

Was ist Mongols überhaupt für ein Name, ist doch politisch total unkorrekt, müßten die nicht Trisomie 21 heißen?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Offline



Beiträge: 29.508

25.01.2012 20:05
#13 RE: Bei Rockers wieder voll die Action.... antworten

Zitat von Sukasta
Er hatte ihn neu gemacht ...



Ja, aber er war Präsi, bevor er überhaupt den Lappen hatte. Wir haben uns hier darüber schlapppgelacht. Toller MC...!


Zitat von Maggi
Was ist Mongols überhaupt für ein Name, ist doch politisch total unkorrekt, müßten die nicht Trisomie 21 heißen?



So nennen die Bremer den Verein. Aber besser nicht vor Mitgliedern dieses MC's laut aussprechen. einige von denen könnten eventuell wissen, was das bedeutet...

Grüße
Monika

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2012 20:12
#14 RE: Bei Rockers wieder voll die Action.... antworten

[/quote] Wenigstens wissen wir jetzt, welche Art von "Presse" du bevorzugst. [/quote]

Kollege,hast du schon mal in einem größeren Industriebetrieb in Schicht gearbeitet????? Das ist dort allgemeine Pausenraum und Scheißhausliteratur! Ohne Scheiß, mich hat ein (Russischstämiger)-Kollege am Montag gefragt ob ich auch dabei gewesen wäre. Für "Ihn" sind wohl alle Moppedfahrer "Rocker"!

Gruß
Peter

PeWe Offline




Beiträge: 18.639

25.01.2012 20:22
#15 RE: Bei Rockers wieder voll die Action.... antworten

...ich habe selbst schon vor ca. 20 Jahren feststellen müssen, dass es bei "MC´s" nicht unbedingt um Motorradfahren geht...

Da stehen wirklich viele, viele anderen Interessen hintergründig im Vordergrund...

Habs da nicht lange ausgehalten...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen