Zitat von Peter67Kollege,hast du schon mal in einem größeren Industriebetrieb in Schicht gearbeitet????? Das ist dort allgemeine Pausenraum und Scheißhausliteratur! Ohne Scheiß, mich hat ein (Russischstämiger)-Kollege am Montag gefragt ob ich auch dabei gewesen wäre. Für "Ihn" sind wohl alle Moppedfahrer "Rocker"!
Gruß Peter
Hab ich. Hab dort gelernt und dann ca 10 Jahre teilweise im Ein-, Zwei- und Dreischichtbetrieb malocht. Das Blättchen lag da wohl öfters rum, hat mich aber nie so interessiert, daß ich auch noch auf deren Homepage gehen würde. Jaja, so hat halt jeder seine Hobbys ...
Hihi, bei uns in der Ecke ist ein Motorradclub mit Vereinsbus. Die sind immer mit dem Büsschen auf die Motorradtreffen gefahren, haben sich vollaufen lassen und sind in der Nacht wieder heim. Den ersten aufm Motorrad hab ich erst Jahre später gesehen als ich hier hingezogen bin.
Die waren immer die Lachnummer überhaupt für uns, aber hauptsache eingetragener MC........
Hallo Peter, ich geb dir nur den Rat: Meide diese Gruppierungen. Sie haben nichts mehr mit dem zu tun was sie in den 70ern verkörpert haben. Mit Motorradclub hat das nicht im Geringsten zu tun! Gerade in deiner Wohn-Umgebung formieren sich gerade vier Organisationen. Nachdem sich zwei ehemals verfeindete Gruppen zusammengeschlossen haben, kämpfen sie jetzt zusammen gegen drei neue Gegner um "Geschäftsanteile"! Da sich die alten Clubs nicht in diese Geschäfte reinziehen lassen wollen, suchen sich die Vier ihre "Mitarbeiter" in jeder Art von Subkulturen. Das Fussvolk darf dann auch in martialischen Kutten rumlaufen, Hauptsache sie sind gefügig und arbeiten fleißig. Ich weiß wovon ich rede, deshalb schreibe ich hier auch keine Namen. Einige wenige im Forum kennen meine Vorgeschichte. Ich kann nur jedem raten: Haltet euch von allem fern was mit diesen "Organisationen" zu tun hat. Das ist nicht mehr witzig, was da abgeht. Man kann es mit altbekannten Italienischen "Organisationen" vergleichen. Nur mit mehr Härte.
Andy
edith sacht: Euren örtlichen Moppedclub solltet ihr aber gelegendlich besuchen. Das sind alles nette Jungs, die toll grillen und Party machen können.