Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

25.01.2012 20:26
#16 RE: Bei Rockers wieder voll die Action.... Antworten

Zitat von Peter67
Kollege,hast du schon mal in einem größeren Industriebetrieb in Schicht gearbeitet????? Das ist dort allgemeine Pausenraum und Scheißhausliteratur! Ohne Scheiß, mich hat ein (Russischstämiger)-Kollege am Montag gefragt ob ich auch dabei gewesen wäre. Für "Ihn" sind wohl alle Moppedfahrer "Rocker"!

Gruß
Peter


Hab ich.
Hab dort gelernt und dann ca 10 Jahre teilweise im Ein-, Zwei- und Dreischichtbetrieb malocht. Das Blättchen lag da wohl öfters rum, hat mich aber nie so interessiert, daß ich auch noch auf deren Homepage gehen würde.
Jaja, so hat halt jeder seine Hobbys ...

171
five kicks only

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

25.01.2012 20:30
#17 RE: Bei Rockers wieder voll die Action.... Antworten

Hihi, bei uns in der Ecke ist ein Motorradclub mit Vereinsbus. Die sind immer mit dem Büsschen auf die Motorradtreffen gefahren, haben sich vollaufen lassen und sind in der Nacht wieder heim. Den ersten aufm Motorrad hab ich erst Jahre später gesehen als ich hier hingezogen bin.

Die waren immer die Lachnummer überhaupt für uns, aber hauptsache eingetragener MC........

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.155

25.01.2012 20:44
#18 RE: Bei Rockers wieder voll die Action.... Antworten

Hallo Peter, ich geb dir nur den Rat: Meide diese Gruppierungen.
Sie haben nichts mehr mit dem zu tun was sie in den 70ern verkörpert haben. Mit Motorradclub hat das nicht im Geringsten zu tun! Gerade in deiner Wohn-Umgebung formieren sich gerade vier Organisationen. Nachdem sich zwei ehemals verfeindete Gruppen zusammengeschlossen haben, kämpfen sie jetzt zusammen gegen drei neue Gegner um "Geschäftsanteile"! Da sich die alten Clubs nicht in diese Geschäfte reinziehen lassen wollen, suchen sich die Vier ihre "Mitarbeiter" in jeder Art von Subkulturen. Das Fussvolk darf dann auch in martialischen Kutten rumlaufen, Hauptsache sie sind gefügig und arbeiten fleißig.
Ich weiß wovon ich rede, deshalb schreibe ich hier auch keine Namen.
Einige wenige im Forum kennen meine Vorgeschichte.
Ich kann nur jedem raten: Haltet euch von allem fern was mit diesen "Organisationen" zu tun hat. Das ist nicht mehr witzig, was da abgeht. Man kann es mit altbekannten Italienischen "Organisationen" vergleichen. Nur mit mehr Härte.

Andy

edith sacht: Euren örtlichen Moppedclub solltet ihr aber gelegendlich besuchen. Das sind alles nette Jungs, die toll grillen und Party machen können.

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

26.01.2012 07:29
#19 RE: Bei Rockers wieder voll die Action.... Antworten

Zitat
Ich weiß wovon ich rede, deshalb schreibe ich hier auch keine Namen.



Interessant, worüber du so alles informiert bist ...

Grüße
Falcone

gerry Offline




Beiträge: 3.938

26.01.2012 08:28
#20 RE: Bei Rockers wieder voll die Action.... Antworten

Hi,

der Titel des Fred ist aber auch sowas von irritierend.

Du (und die Zeitung) meinst die Rocker - Rockers sind was anderes.

Gruß Gerry



zzzz

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

26.01.2012 11:42
#21 RE: Bei Rockers wieder voll die Action.... Antworten

Zitat von Peter67

Zitat von Freewheelin Steve

Zitat von Peter67
Beschlagnahme von Motorrädern,


ich finde das ist immer noch die wirkungsvollste Maßnahme




Kaum umsetztbar! Nur wenn "Täter" und Motorrad auf den selben Namen gehen. Ansonsten langwierige Durchsetzung einer Enteignung, wenn überhaupt.

Ich weiß von einem großen Club das Mann und Maschine "Vereinseigentum" sind. Heißt im Klartext das Vollmember ihren Brief abgeben.

Gruß
Peter





einfach deshalb da jemand ohne Motorrad ein ganz gewöhnlicher Krimineller ist - so wie alle anderen auch.
Kapiche?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

26.01.2012 13:14
#22 RE: Bei Rockers wieder voll die Action.... Antworten

Jau Peter großartig Deine Quelle die Bild Zeitung

denen glaub ich gar nix, und Ahnung ham die Schmierer von der Szene sowieso net.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz