Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.696 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

30.01.2012 21:00
#16 RE: Schwarze W sieht klasse aus! Antworten

Gratulation!!!

Der CHEstrella


viva la vida

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

30.01.2012 22:31
#17 RE: Schwarze W sieht klasse aus! Antworten

Dascha man fein, das der mittlere Nordwesten W-besetzt bleibt.

Und wenn Du weiter so brav bist grüß ich auch Lore und Monika von Dir

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Michl Offline




Beiträge: 192

04.02.2012 21:37
#18 RE: Schwarze W sieht klasse aus! Antworten

Zitat von adagio

Zitat von my666
Aber... nun kommt's... neben der W stand (u.a.) eine Ducati Monster 696 und die reizt mich auch extrem. Ist zwar ein ganz anderer Schnack, aber nun steh ich da mit meinem Luxusproblem... Was tun?

Die beiden lassen sich doch in keinster Weise miteinander vergleichen. Das wäre ja so als würdest du einen Morgan neben einen Maserati stellen und sagen : ich kann mich nicht entscheiden !




Hi adagio,

danke für die Links. Schön, Dich auch hier zu treffen. Ich sag´s ja: Classik-Bike und Vespa geht sehr gut zusammen

Herzliche Grüße vom Michel aus dem Vespa-Forum

Kawanowa Offline




Beiträge: 135

26.02.2012 17:28
#19 RE: Schwarze W sieht klasse aus! Antworten

Hallo

Hab mir heute auf einer Motorradpräsentation Mod.2012 verschiedener Marken zum ersten mal die schwarze W in natura angesehen.Hat auf mich
überhaupt keine Wirkung.Schwatt ist für mich keine Farbe.Wenn ich mir dagegen z.B. im Fred "Meguro und Kawasaki" die Motorräder und ihre
Farben ansehe, geht mir das Herz auf.Ich finds schade,daß es für den deutschen Markt bisher nur dieses grün gibt.

Gruß
Kawanowa

mappen Offline




Beiträge: 15.017

27.02.2012 18:15
#20 Schwarze W Antworten

tach

Zitat von my666
OK - hab' die schwarze W bestellt...
<freu>



und, haste schon abgeholt, am einfahren? hab noch keine in freier wildbahn gesehen...
bisher nur eine beim dealer, und die scheint verkauft zu sein...

gas

markus



3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

27.02.2012 18:16
#21 RE: Schwarze W Antworten

Zitat
und die scheint verkauft zu sein...



Hab ich auch gehört.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

27.02.2012 18:18
#22 RE: Schwarze W Antworten

tach

Zitat von 3-Rad
Hab ich auch gehört.



du solltest mal zum ohrenarzt gehen, durchs ganze mopedfaahn haste
schon tinitus...

m..,-



Falcone Online




Beiträge: 112.483

27.02.2012 18:29
#23 RE: Schwarze W Antworten

Also hier pfeifen die Spatzen auch so eine Melodie vom Dach

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

27.02.2012 18:39
#24 RE: Schwarze W Antworten

Trotz Dunkelheit wirds langsam heller.

Der CHEstrella


viva la vida

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

27.02.2012 18:42
#25 RE: Schwarze W sieht klasse aus! Antworten

Gruß
Hans-Peter der Erste

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

27.02.2012 18:44
#26 RE: Schwarze W sieht klasse aus! Antworten

Zitat von Hans-Peter
Hatten mer die schon?

yep

Axel

-

mappen Offline




Beiträge: 15.017

27.02.2012 18:45
#27 Schwarze W Antworten

tach

also hier machen die spatzen immer nur: tschilp

http://www.youtube.com/watch?v=QZS83jppV_g&feature=related

gas

markus



my666 Offline




Beiträge: 630

27.02.2012 19:03
#28 RE: Schwarze W Antworten

Zitat von mappen

und, haste schon abgeholt, am einfahren? hab noch keine in freier wildbahn gesehen...
bisher nur eine beim dealer, und die scheint verkauft zu sein...



Nee, gibt noch keine in freier Wildbahn (offiziell). Die Händler haben nur einen Vorführer, den sie noch nicht verkaufen dürfen.
Meine ist derzeit für die 10. Woche avisiert. Hoffe sehr erklärt :-)

decet Offline




Beiträge: 7.601

29.02.2012 12:30
#29 RE: Schwarze W Antworten

Ich hab sie gestern beim Händler rumstehen sehen...
So richtig gefallen will sie mir nicht, irgendwie sieht sie aus wie die Pechmarie

Dieter

Kawanowa Offline




Beiträge: 135

29.02.2012 15:47
#30 RE: Schwarze W Antworten

Genau meine Meinung.Für mich persönlich muß ein Motorrad Farbe haben.Schwatt erinnert mich an meine Jugend, da haben wir ,wenn wir uns auf den Pinsel gelegt haben, auch immer ,in Ermangelung von finanziellen Mitteln, alles schwarz gespritzt.

Gruß
Kawanowa

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz