oder doch eher nen lagerfund... stand beim kunden von mir rund 15 und mehr jahre im hintersten eck... schon vor ein paar jahren mal drüber gesprochen, aber damals unverkäuflich... nun vor rund drei wochen durch zufall wieder drauf gekommen...
dank martin sehr schnell das modell und die groben umrisse rausgefunden... r50/2 ez ca 1968, französische behördenkiste... 12 volt, umgebaut auf doppelsitzbank... motor angeblich vor 2-3tkm überholt... versager als lose teilesammlung, recht arbeitsintensiv mit fehlteilen...
frisch abgeladen...
nach der ersten stunde grober vorwäsche kann man sehen das da noch was zu machen ist...
preis ist als realistisch einzuordnen, für den zustand... wenn nicht noch irgendwelche verdeckten mängel auftauchen sogar eher am unteren ende der skala... schwingsattel muß ich mal nach suchen, joo... und das beste, kerstin paßt auch drauf, womit ich so endlich nen adäquates begleitfahrzeug für postino habe
hab gestern beim putzen erst entdeckt das da ja noch nen werkzeugfach im schon fertig versiegelten tank ist... mal schaun, bisher hab ich leider keinerlei schlüssel bekommen...
steht nun auf jeden fall mal im keller... bin ja gespannt was mich da noch so erwartet...
Zitat von martin58ganz großes tennis!! ölwechsel machen, schwingsattel drauf, noch etwas putzen und dann los. geile patina!
...und die Benzinleitung mangels Vergaser einfach so in den Zylinder stopfen...
Roger
P.S. Was mag denn nun "das untere Ende des Marktwertes" in Klarschrift bedeuten? €1500,- würde ich für so ein Überraschungspaket aus dem Gefühl her max. ausgeben wollen. Liege ich da ganz daneben?
P.S. Was mag denn nun "das untere Ende des Marktwertes" in Klarschrift bedeuten? €1500,- würde ich für so ein Überraschungspaket aus dem Gefühl her max. ausgeben wollen. Liege ich da ganz daneben?
Ja, aber sowas von!!! Für 1500 Euro bekam man gestern gerade mal einen Peugeot Roller ohne Motor auf der Veterama.
In älterem Restaurationszustand, werden die schon bis 8000 Euro, in gutem bis 10.000 Euronen gehandelt. Die Leute sind völlig BMW verrückt. Das Ding von Mappen steht doch top da. Vergaser findet man an jeder Ecke. Da hat der Mappen mehr als Glück gehabt.