Zitat von pippoIch habe das originale Zündschloss versetzt, unter den Tank, falls ich einmal wieder den Originalzustand möchte, ist es so leicht wieder zu versetzen.. sieht übrigens aus als ob es so sein muss :-)
bei mir sieht das momentan so aus, aber ich möchte das unbedingt so ändern wie du pippo. kannst du mir etwas genaueres über das schloss versetzen erzählen? das fände ich super nett!
Etwas schwierig zu erläutern.. Aber wenn ich das nächste mal in der garage bin, schiesse ich ein paar bilder. Ansonsten wäre es am einfachsten direkt an der w zu schauen, falls du mal in der nähe bist..
Ich würde mal sagen, dere gute Gabriel hat da was missverstanden. Auch nach EG ist eine Diebstahlsicherung vorgeschrieben. Ich werde das mal prüfen. Also nicht zu früh frohlocken.
es darf frohlockt werden. zumindest sicher in der schweiz. da ich neben dem strassenverkehrsamt wohne bin ich mit ausgedrucktem mail vorbei gegangen. fazit. nach NEUESTER EG erlaubt. es muss KEIN lenkschloss mehr vorhanden sein. es wurde mir somit höchstpersönlich gesagt und gezeigt. cheers dani