Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.710 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
susu Offline




Beiträge: 977

19.01.2012 15:09
Bunte Reifen Antworten

Und hier die mal etwas andere Reifendiskussion:


"Der japanische Reifenhersteller Bridgestone hat ein neues Verfahren entwickelt, mit dem sich Pneus nahezu beliebig gestalten lassen: mit Farben, Grafiken oder sogar Fotos. Im nächsten Jahr soll die neue Drucktechnik einsatzreif sein."

Mehr unter:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,810004,00.html

Na das wär doch mal was! Wenn`s denn auch auf Motorradreifen ausgeweitet würde.


gruß

susu

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.01.2012 15:10
#2 RE: Bunte Reifen Antworten

... vereinzelt hab'sch das schon auf bildern aus den vereinigten amerikanischen emiraten gesehen. - aber nur komplett einfarbig durchgefärbt.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.01.2012 16:32
#3 RE: Bunte Reifen Antworten

Oh Gott!!

Noch mehr Kirmes Moppeds

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

19.01.2012 17:03
#4 RE: Bunte Reifen Antworten

Also rote Reifen tät ich nehmen

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.01.2012 17:08
#5 RE: Bunte Reifen Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

19.01.2012 17:09
#6 RE: Bunte Reifen Antworten

Zitat
Also rote Reifen tät ich nehmen




der dürfte bei Deiner Berta passen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

susu Offline




Beiträge: 977

19.01.2012 17:19
#7 RE: Bunte Reifen Antworten

Zitat von Falcone
Also rote Reifen tät ich nehmen




susu:
bei louis oder Konsorten meine ich schon mal "Reifen-Farbe" gesehen zu haben. Hat das schon mal einer an einem Moped-Reifen gesehen (gemalter "Weißbandreifen" etc.)?

susu

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

19.01.2012 17:27
#8 RE: Bunte Reifen Antworten

Reifenfarbe war in den 80ern mal en vogue. Da hat man den Markennamen mit weiß ausgemalt.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.01.2012 18:22
#9 RE: Bunte Reifen Antworten

Cool, ich nehm dann n Satz lila BT`s für den Cafer und n Satz weisse Heidenaus für den Scrambler bitte

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.01.2012 21:39
#10 RE: Bunte Reifen Antworten

... also ein scrambler wird's

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

19.01.2012 21:44
#11 RE: Bunte Reifen Antworten

Zitat von Falcone
Reifenfarbe war in den 80ern mal en vogue. Da hat man den Markennamen mit weiß ausgemalt.




Jau

my666 Offline




Beiträge: 630

19.01.2012 22:31
#12 RE: Bunte Reifen Antworten

Richtig klasse sind die bunten Reifen wenn man mit mehreren Leuten Burnouts macht.
Man kann echt einen Regenbogen in die Luft brennen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.240

20.01.2012 09:32
#13 RE: Bunte Reifen Antworten

Als bekennender Alberkopp und Fan von Winfried Bornemann http://de.wikipedia.org/wiki/Winfried_Bornemann hab' ich mal vor langer Zeit den Erdal-Frosch angeschrieben, und ihn gefragt, ob ich mit seiner weißen Matsche zur Pflege von Turnschuhen auch meine Rollerreifen anmalen könnte? Ich hab' auch 'ne Antwort bekommen , in der wurde mir mitgeteilt, daß das eigentlich kein Problem sei, man aber doch aus grundsätzlichen Erwägungen (ich vermute mal, die hatten Schiß wg. Produkthaftung) von der Verwendung als Reifenfarbe absehen solle ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Erdalfrosch.jpeg 
Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

20.01.2012 19:43
#14 RE: Bunte Reifen Antworten

Als ich 1981 mein erstes Praktikum bei Bayer/Metzler gemacht habe gabs da auch schon alle Reifen in allen Farben und auch mehrfarbig. Aber nur in der Entwicklungsabteilung. Die sagten sowas wird nie jemand kaufen!

Andy

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

20.01.2012 19:53
#15 RE: Bunte Reifen Antworten

Das gab es schon 1928:

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
«« Neuzugang
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz