Das sind ja quasi auch Neufahrzeuge! Und absoluter Kult. Das Geld blättern Leute hin, die so ihre Moppedkariere gestartet haben. Und das Geld haben! Ich hätte auch gerne eine. Die meisten hier hätten warscheinlich lieber ihre alte DKW Hummel im Wohnzimmer.
Zitat von SonnenfürstHätte ich ja auch gerne so eine Ultra o.ä. Aber das ist doch alles andere als realistisch.
l
.... wie immer im Handel: wenn es nur EINE(N) gibt, der "haben-will" auslebt, ist alles andere egal, sind alle Preise realistisch. Der / die eine muss "nur" gefunden werden. - und dann sind meistens 2 glücklich
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Warum der Tuppes mit der Ultra II bei dem ganzen Aufwand nicht in der Lage war/ist die defekte Tachowelle auszutauschen, ist mir ein Rätsel. Bei der halben Fahrzeugbeschreibung geht es nur um die blöde Tachowelle.
Ich stand früher überhaupt nicht auf solche Rennpfeilen, die sagten und sagen mir überhaupt nichts.
Ich glaube, die ersten beiden versuchen aus dem Artikel in der Classic Gewinn zu schlagen.
Aber wenn mir eine KS50WC der ersten Serie über den Weg laufe würde, würde ich vielleicht auch aus Nostalgie etwas unruhig werden. "Meine" erste Kreidler hab ich ja schon. Ich bin also auch so ein Blödmann.
So wie die aussieht, ist es aber auch kein Wunder! Die kann doch keiner gekauft haben; und wenn, dann würde sich derjenige doch nie outen, sondern hat das Ding vor 30 Jahren irgendwann des nächstens im Dorfteich geparkt und als gestohlen gemeldet ...