Zitat von be. im Beitrag #22 Und was ist das?
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
ich glaube, das heisst im fachjargon delle ..
Ach so! Aber das Farbenspiel in der Delle ist gekonnt. Das muss man erst einmal hinbekommen!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat ich glaube, das heisst im fachjargon delle .. meinste wegen konvex und konkav?
Serpel
24.05.2014 09:11
Genau. Ist der Tank konvex, ist die Delle konkav. Ist der Tank hingegen konkav, ist die Delle ... ebenfalls konkav, ätsch. Gruß Serpel
Zitat von Caboose im Beitrag #29 So viele Kratzer kann ich gar nícht fotofieren! Vielleicht fang ich morgen mal an! Also - vorweg. Deine eine Beule ist schon mal schöner als meine ganzen Kratzer! Aber wie komme ich jetzt zu solch einer gelungenen Beule?Mojnsen.
und? has schon angefangen mit fotagrafiern?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Nee - so'n großen Speicherchip gibt's nicht!
be.
24.01.2015 12:46
uuah, der winter ist echt hart schutzblech.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Serpel
24.01.2015 12:48
Uff, bin ich froh, dass meine Schutzbleche aus Kunststoff sind. Gruß Serpel
Kenn ich Korrosionsspray Die 400 ml. Dose von Procycle für 6,95. Oder bei trust-in-rust.ru 4 Dosen 15€ +Porto Das sind 2,76 in Schweizer Franken. Touratech Spühsand "deep Serengeti" sieht übrigens ähnlich aus. Gibt es momentan zwei Dosen bei Garantieverlängerung einer GS kostenlos dazu.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Soulie
24.01.2015 16:09
Zitat von be. im Beitrag #22 auch schönheit ist vergänglich - mal gaanz böse meine ungeduld, beim bepacken, im tank manifestiert + die schokoladenseite auf die bordsteinkante geschubbst be.Die ist richtig schön.
Keine Kante - die zieh ich dir raus!
Moin, nee lass dat mal .. die passt zur Kombi ... issn Insider Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
be.
24.01.2015 23:22
Zitat von Soulie im Beitrag #41 die zieh ich dir raus!ooh, wenn das ein angebot ist - das nehme ich an
wann hast du zeit ?
be.
01.02.2015 00:16
schon besser. schon.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Geil, irgendwie titanisch
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung