Zitat von potterdas mit Deiner besseren Hälfte: gibt Dir das nicht zu denken? man tauscht dann auch auch dden Mann - oder? Potter
Ich bin mir ziemlich sicher, dass seine bessere Hälfte sich immer wieder ganz fest einredet, dass er bestimmt doch im Sitzen pinkelt und somit ganz entspannt ist
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat Richtig! Ich finds nämlich auch endgeil, fast noch besser als Bauer sucht Frau
Dir gefällt ja auch dieser schwülstige Ford Explorer.
Egal - Sendungen wie Dschungelcamp muss man gucken, um darüber lästern zu können... Obwohl mich die neue Staffel von den Teilnehmern her überhaupt nicht reizt. Und Dirk & Sonja, die ich anfangs ganz witzig fand, haben sich auch abgenutzt.
.......................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Lustig finde ich die Leute, die sich voll drüber empören, es aber nach eigenen Angaben noch nie gesehen haben. Und Bild lesen die bestimmt auch nicht. Vielleicht gehen sie ja heimlich zu Mc Donald´s.
Da fällt mir ein, mir dem onanieren ist das ja auch so.
Weisste, Norbert, guck' doch, was Du willst, Hauptsache, ich muss es nicht gucken...
Ich empöre mich auch nicht, sondern kann einfach nicht verstehen, wie man so eine Scheisse freiwillig gucken kann.
Ich lese keine BILD, esse nicht bei McDonalds, auch nicht bei der Konkurrenz, es schmeckt mir einfach nicht und ich bevorzuge in Sachen FastFood die Currywurst oder den Nierenspieß!
Und meine Onaniergewohnheiten gehen dich einen Scheißdreck an!