Bin ich wohl der einzige, der Australien Dschungel sieht? Ich lach mich dabei kaputt und meine Frau auch, Wie blöd muß man sein sich das aufzuhalsen, wenn die Karriere vorbei ist , dann ist es vorbei. So jetzt könnt ihr auf mir rumhacken, ist freigegeben
ich muß ja gestehen, wenn sonst nur Kacke kommt (und das ist schon oft so) gucken wir auch Trash-TV. Das ist wie bei nem Unfall, irgendwie weißt du es wird ekelig und es wird weh tun aber weggucken geht auch nicht so wirklich. Gott sei Dank gucken wir sehr wenig Fernsehen, das ist ja schon echt grausam. Was die alles mitmachen nur um wieder in die C-Liga der Prominenz aufzusteigen.... Schade ist dass ich die wenigsten davon überhaupt kenne.(eigentlich nur drei....)
Das ganze frei von Kultur, sowas von unterstes Niveau,Tiefer geht gar nicht. Das toppt sogar Frauentausch. (Das guckt meine bessere Hälfte so gerne....)
einfach nur Chips knabbern, Weinchen trinken, fremdschämen und Hirn aus. Perfekt!
Dürfen die eigentlich Tiere töten? Ich denk so an das kleine Krokodil das im Irrgarten den Weg verspert hat, das abmurksen und Ab mit ins Camp, gibt für einen Tag lecker Fleisch,der Schwanz ist reines Muskelfleisch vom feinsten, den rest als Angelköter für den Badeteich. Dann brauchen die nicht mehr antreten und alles mit sich machen lassen. Ich denke Pilze findet man da auch und essbare Krauter wwie Brennessel als Spinatersatz, Birkenblätter für Tee, Giersch und Wegerich als Salat. Kann man alles Essen.
Nein, gibt's im Internet billiger (und aus dubiosen Quellen auch ohne Rp.) und rezeptpflichtige Sachen füllen die Kasse nur gut, wenn sie billig sind, da Festzuschlag von 8,10€ und 3% auf den EK. Kannste Dir ja dann selbst ausrechnen.
Germanys FlopModel, TeeVoisOfGermany, TeutschlandSuchtDieSuperpfeife, FickBrother usw. geht mir am Arsch vorbei und schaue ich nie - ich habe Geduld und schaue mir die gröbsten Dumpfbacken Jahre später im Dschungelcamp an ...
Zitat von der W JörgGermanys FlopModel, TeeVoisOfGermany, TeutschlandSuchtDieSuperpfeife, FickBrother usw. geht mir am Arsch vorbei und schaue ich nie - ich habe Geduld und schaue mir die gröbsten Dumpfbacken Jahre später im Dschungelcamp an ...
Ist es, aber dieses Format tut noch nicht mal so als hätte es irgendwas mit Verstand zu tun, darin sind die total ehrlich. Aber jeden Tag wäre mir sowas auch zuviel. So als Gag ist das aber echt ok.