der Winter (oder was das auch ist )ist noch lange, da wollte ich evt. mal an die Emblemfrage ran. Bei diesen aus dem 650Shop sind zwei Schraubbohrungen drin, wenn ich aber zwei Löcher in meinen Tank bohre kann ich nur noch halbvoll Tanken, oder wie ist das gedacht?
Hast Du die Teile schon? Ich habe vor ein paar Jahren beim w-Shop bestellen wollen und bekam die Nachricht, dass die Teile nicht mehr lieferbar wären. Ich habe dann in den USA bestellt. Kostet allerdings Zoll und ist etwas aufwändiger. Vielleicht habe ich die Adresse noch...
Zum Befestigen:
1. Zum Aufkleben gibt es prima Zierleistenklebeband von 3M! Das auf die Plates kleben, den Schutzfilm allerdings noch drauflassen. 2. Nun die Plates an den Tank anhalten und diese den Rundungen anpassen. Das geht mit leichtem Druck (ist wohl Messing). Jetzt wird auch klar, warum die Schutzfolie noch drauf ist: Ohne diese bappt es direkt bombenfest und ohne Klebeband verkratzt der Tank 3. vier passende Messingschrauben suchen und diese köpfen. Die Köpfe mit geeignetem Kleber in die Löcher kleben. Am besten keinen Sekundenkleber verwenden, weil wenn der Kopf erst mal schief sitzt, ist dann aus mit korrigieren. Trocknen lassen... 4. Schutzfolie abziehen und die Plates an die vorher festgelegten Stellen kleben.
haben tu ich sie noch nicht, das mit den Schraubköpfen einkleben hatte ich auch schon als Lösung im Hinterkopf.Klappt also, danke für dein Anbaubericht.
Habe dort die Schriftzüge für die Seitendeckel bezogen (650TT) aus Metall und diese kleben seit Jahren fest mit Spiegelklebeband. Die Schnecken hab ich glaub ich hier im Forum erworben(wie die von Falcone abgebildeten). Ansonsten kann ich nix negatives über die Abwicklung bei Reproduction decals sagen,klappte zügig und reibungslos.