Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.931 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ziro Offline



Beiträge: 6.693

14.01.2012 22:31
#31 RE: Mit Anhänger rund 190 km/h antworten

Wenigstens benutzt er die linke Spur. Bei der Film-Qualität, könnte das allerdings auch ein Ufo gewesen sein, was da vor Dir unterwegs war.

Gruß vom ziro

Serpel Online




Beiträge: 38.767

15.01.2012 09:16
#32 RE: Mit Anhänger rund 190 km/h antworten

Zitat von Sonnenfürst
Ein Kombi mit Anhänger auf dem ein Auto befestigt war,fuhr direkt vor meiner Nase mit bis zu 190 km/h. [...] Da konnte ich einfach nicht wiederstehen das ganze auf Video zu dokumentieren,sonst glaubt mir das keine Sau.

Jetzt erst recht nicht:



Gruß
Serpel

ziro Offline



Beiträge: 6.693

15.01.2012 09:37
#33 RE: Mit Anhänger rund 190 km/h antworten

Genau, dass war auch das höchste, was ich in dem Film feststellen konnte.

Sonnenfürst, Du übertreibst maßlos.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.01.2012 09:40
#34 RE: Mit Anhänger rund 190 km/h antworten

Tacho hinkt

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

15.01.2012 09:45
#35 RE: Mit Anhänger rund 190 km/h antworten

Zitat von ziro
Genau, dass war auch das höchste, was ich in dem Film feststellen konnte.

Sonnenfürst, Du übertreibst maßlos.




ach, der ärchert sich ja nur, weil in einer mit anhänger mit 190 locker abgespatzt hat.
seu hyundaikist aber bloß 160 mit anhänger macht.


g.w.

Hans-Peter Online




Beiträge: 19.786

15.01.2012 09:54
#36 RE: Mit Anhänger rund 190 km/h antworten

Ich seh' da gar nüscht, nur Lichter...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Buggy Offline




Beiträge: 17.310

15.01.2012 09:58
#37 RE: Mit Anhänger rund 190 km/h antworten

Geh mal zu Apollo!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

ziro Offline



Beiträge: 6.693

15.01.2012 10:12
#38 RE: Mit Anhänger rund 190 km/h antworten

Zitat von Kupferwurm



ach, der ärchert sich ja nur, seu hyundaikist aber blos 160 mit anhänger macht.



Hehehe, Du meinst wohl eher 160 ohne Anhänger!

Mol Offline




Beiträge: 484

15.01.2012 11:00
#39 RE: Mit Anhänger rund 190 km/h antworten

Nimms mir nicht übel, aber ich sehe auf dem Film nur, daß du Tacho 160 fährst und vor dir sehe ich die Rücklichter irgendeines Fahrzeuges. Daß es sich um einen Anhänger handelt, sehe ich leider nicht.

Was jetzt nicht heißen soll, daß ich dir nicht glaube. Nur das Einstellen des Filmes hättest du dir sparen können :-)

Gruss
MM

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 4.801

15.01.2012 11:06
#40 RE: Mit Anhänger rund 190 km/h antworten

Stell dich nicht so an,achte mal auf die Form des Anhängers
Im Vergleich zu den Autos,die er überholt.
Und dann achte mal darauf,wie der mir bei 160 Klamotten
davon zieht.

Und wenn du es nicht glaubst,dann ist das für mich nicht schlimm.Schlimm ist nur,das es Arschgeigen gibt,die mit so einem riskanten Handeln einen schweren Unfall verursachen können.

manx minx Offline




Beiträge: 9.526

15.01.2012 15:33
#41 RE: Mit Anhänger rund 190 km/h antworten

samma, heisst das, du hast am steuer mit dem smartphone rumgespielt? ja darf man dat denn?

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 4.801

15.01.2012 15:41
#42 RE: Mit Anhänger rund 190 km/h antworten

Nö,das darf man nicht,deshalb mußte mein Kollege dies tun.

manx minx Offline




Beiträge: 9.526

15.01.2012 15:51
#43 RE: Mit Anhänger rund 190 km/h antworten

na dann will ich noch mal ein auge zudruecken!

U-W Offline




Beiträge: 6.334

15.01.2012 16:53
#44 RE: Mit Anhänger rund 190 km/h antworten

Pff,

160, und nun wissen wir auch noch, das die modernen Tachos mindestens noch 10 % mehr anzeigen, als es tatsächlich iss, dann sinds wirkliche 145, höxtens !

Ich fahr mittlerweile mit Hänger auch zwischen 110 und 130, ganz einfach weil ich es für Blödsinn mit den 80 halte. Jeder 40Tonner brät mit 95 über die Bahn, vollbesetzte Reisebusse mit 50 und mehr Leuten fahren 120 und ich soll mit nem 100PS-Auto mit ABS und ESP und sonstigem Krimskrams mit nem gebremsten und am End noch gefederten Hänger 80 fahren ??

Diese Regelung iss noch aus der Anfamgszeit der BRD, als die Anh. tatsächlich noch aus Käfer-Achsen gefertigt waren, und die Zugfahrzeuge ein Fahrwerk und ein Lenkspiel hatten, das man tatsächlich Kapitän der Landstraße war in so nem schaukelnden Ding. Damals fuhren die LKW auch nur 60 oder mit Glück 65, da war das mit den 80 in einem gesunden Verhältnis.

Wie schon geschrieben, in Frankreich darf man mit dem gleichen Gefährt 130, in anderen Ländern meist wenigstens 90 oder 110, selbst soweit ich weiß in der Schweiz.

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.040

15.01.2012 17:25
#45 RE: Mit Anhänger rund 190 km/h antworten

Zitat
Diese Regelung iss noch aus der Anfamgszeit der BRD, als die Anh. tatsächlich noch aus Käfer-Achsen gefertigt waren, und die Zugfahrzeuge ein Fahrwerk und ein Lenkspiel hatten, das man tatsächlich Kapitän der Landstraße war in so nem schaukelnden Ding.


Jetzt stell dir mal vor das der halbe Osten mit alten VEB-Kombinatshängern unterwegs ist und bist bei 160 dahinter.
Ich würd entweder überholen oder abbremsen!

Andy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen