Dat hieße dann bezogen auf`s Fortbewegungsmittel... Wenn schon nicht F18, dann W! Obwohl, Tom Cruise ja eine GPZ gefahren hat. `Und dann noch ohne Helm.
Zitat von Peter67Dat hieße dann bezogen auf`s Fortbewegungsmittel... Wenn schon nicht F18, dann W! Obwohl, Tom Cruise ja eine GPZ gefahren hat. `Und dann noch ohne Helm.
Gruß Peter
was man (ohne Helm) aber verstehen kann! Dorthin wo er unterwegs war, hätte ich den Helm sicher auch vergessen
Das war übrigens auch cool: Mein Fahrlehrer hält mir einen stundenlangen Vortrag über: NIE !!! NIEEE ohne Helm, um DIREKT nach dem Vortrag OHNE Helm die "Schleuderwende" vorzumachen
mit meiner kurzsichtigkeit brauche ich zu fast jeder gelegenheit eine brille. seit diesem sommer trage bzw. fahre ich eine wiley x brille. das teil funktioniert als normale brille, bei sonne tönt sie zur sonnenbrille, ist unter dem jethelm ziemlich winddicht (auch ohne die einknöpfbaren schaumstoffpolster). das genialste, das ich jemals als brille gefahren bin. wenn du ernsthaft mit sonnenbrille unter dem jethelm fahren willst, nimm dir zeit bei der suche und wende dich an einen optiker, der vom mopedfahren plan hat. meine brille habe ich hier gekauft:
vorneweg, ich hatte mein ganzes leben noch keine sonnenbrille. für was? als echter brillenträger bin ich gestraft genug.
so, und jetzt pass auf, jetzt kommt´s: mein klappi hat so eine integrierte sonnenblende, die lass ich bei bedarf soweit runter wie nötig, ist immer dabei und geputzt hab ich die noch nie.
aber ich wette, ich hab dein weltbild wieder nicht zerstört
nö Smack, ich bin auch Brillenträger und hab Sonnenbrille Modell Gasmaskenbrille 1943, paßt perfekt unter die Climax Fliegerbrille. Klapphelm? Geh scheissn