Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 94.705

04.01.2012 17:59
#16 RE: Nochmal Computerhilfe antworten

Na ja, Norbert sollte aber vorher wirklich sicherstellen, ob er die Zugangsdaten parat hat und auch damit umgehen kann.

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

04.01.2012 18:04
#17 RE: Nochmal Computerhilfe antworten

Das ist selbstverständlich Voraussetzung, weiß er aber bestimmt.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

3-Rad Offline




Beiträge: 29.630

04.01.2012 18:06
#18 RE: Nochmal Computerhilfe antworten

Manomanoman!!!!
Jetzt habe ich zuhause überhaubt keinen Internetzugang mehr.
Hab schon alles resetet. Aber ich komme nicht mehr ins Netz.

Ich geh jetzt erst mal wieder rüber und fahre mich runter, sonst ist die Gefahr sehr hoch, das ich alles aus dem Fenster werfe.

Maggi Offline




Beiträge: 35.224

04.01.2012 18:07
#19 RE: Nochmal Computerhilfe antworten

Zitat
Mach ein "Reset" beim Router, dann ist alles auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.


Typische Empfehlung eines Windowsusers, erstmal alles platt machen und dann Betrübssystem neu installieren.

Ich würde erstmal versuchen auf den Router zu kommen, wenn er das Ding so übernommen hat, ist das admin Passwort bestimmt das werskseitige, das steht ebenfalls im Handbuch.
Guck mal im Handbuch oder wie schon geschrieben, dreh den Router mal rum und guck mal auf das Schildchen oder schreib mal was für ein Modell das ist.

Zitat
Hab schon alles resetet. Aber ich komme nicht mehr ins Netz.


Da kannste Dich jetzt mal bei dem Kölschtrinker bedanken, wat hörste auch auf den.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

04.01.2012 18:09
#20 RE: Nochmal Computerhilfe antworten

Zitat von 3-Rad
Jetzt habe ich zuhause überhaubt keinen Internetzugang mehr.



du hast längst pm, ruf mal an ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

3-Rad Offline




Beiträge: 29.630

04.01.2012 18:09
#21 RE: Nochmal Computerhilfe antworten

Ich hab das die letzten Jahre von meinem Kollegen machen lassen. Das rächt sich jetzt.
Hab von nichts mehr eine Ahnung.
Kollege ist unbekannt verzogen.

Friedo Online




Beiträge: 2.568

04.01.2012 18:10
#22 RE: Nochmal Computerhilfe antworten

Norbert, wenn Du den Router zurück gesetzt hast, dann müssen die Zugangsdaten neu eingegeben werden. Wenn Du uns erzählst wer der Internetanbieter ist und welchen Router Du benutzt, dann kommen wir schon ein Stück weiter.

Grüße
Friedo

Charly Offline




Beiträge: 442

04.01.2012 18:28
#23 RE: Nochmal Computerhilfe antworten

@Norbert
Wie Friedo schon sagte, wäre es eine große Hilfe, wenn Du mal den Typ und Hersteller Deines Routers bekannt geben würdest.
Ist Unitymedia nicht ein Kabelfernseh-Anbieter ? Zum Neueinrichten des Routers mußt Du ein LAN-Kabel anschließen, da W-Lan
erst danach eingerichtet werden kann, wenn alle Grundeinstellungen wieder stimmen, und Du Netzverbindung hast.

Sag mal an !

Maggi Offline




Beiträge: 35.224

04.01.2012 19:02
#24 RE: Nochmal Computerhilfe antworten

Ich nehme mal an Sukasta macht gerade Telefonsupport.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Charly Offline




Beiträge: 442

04.01.2012 19:12
#25 RE: Nochmal Computerhilfe antworten

Wenn man mal nach "unitymedia router einstellen" googelt, bekommt man genügend Antworten !

Friedo Online




Beiträge: 2.568

05.01.2012 08:52
#26 RE: Nochmal Computerhilfe antworten

es scheint ja ne größere Sache zu sein.

Gib mal Bescheid.

Grüße
Friedo

3-Rad Offline




Beiträge: 29.630

05.01.2012 11:34
#27 RE: Nochmal Computerhilfe antworten

TATA!!!!!

Dank der Kölner Hotline bin ich wieder zurück im wilden Leben.

Der Sukastra hat bewiesen, das er auch mit schwerst verzeifelten Internet Geschädigten umgehen kann und mich verständnisvoll ins Netz zurückgeleitet.

Ich werde nie mehr über öllsch lästern, versprochen!

Gruß Norbert

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

05.01.2012 12:38
#28 RE: Nochmal Computerhilfe antworten

Zitat von 3-Rad
Ich werde nie mehr über öllsch lästern, versprochen!

Ist das jetzt nicht etwas übertrieben?



War doch halb so wild, es geht nicht über kreative Kommunikation ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Falcone Offline




Beiträge: 94.705

05.01.2012 12:59
#29 RE: Nochmal Computerhilfe antworten

Zitat
Ich werde nie mehr über öllsch lästern, versprochen!



Ich bin Sukasta ja auch dankbar.
Aber so weit würde ich dann doch nicht gehen wollen.

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

05.01.2012 13:02
#30 RE: Nochmal Computerhilfe antworten

Zitat von Falcone

Zitat
Ich werde nie mehr über öllsch lästern, versprochen!

Aber so weit würde ich dann doch nicht gehen wollen.




Dann würde ich auch was vermissen, aber immerhin hast Du ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen