Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 95.372

05.01.2012 11:07
#16 RE: Suche gebrauchten Kotflügel hinten antworten

Fairerweise muss ich noch sagen, dass meine bedingte Unzufriedenheit nicht die Schuld von Silverneck ist. Die Breite des Kotflügels wurde vorher angegeben, außerdem hat er nach der Bogenlänge von Rahmenende bis Schutzblechende gefragt. Ohne die Silentblocks wäre der Kotflügel etwas höher gekommen, was mir aber noch weniger gefiel - anderen aber vielleicht schon.
Mein Tipp, falls jemand den Kotflügel doch bestellen will: Den Kotflügel nicht kürzen lassen, also die volle Länge kommen lassen. (Wenn man die Bogenlänge angibt, wird der Kotflügel am vorderen Ende entsprechend gekürzt.) Dann kann man selbst anhalten und anpassen und die Löcher bohren. Das erscheint mir sinnvoller.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

05.01.2012 11:17
#17 RE: Suche gebrauchten Kotflügel hinten antworten

Zitat
...eigentlich ein bißchen off topic...

Da mach' Dir mal in diesem Forum keinen Kopp drum ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

05.01.2012 11:46
#18 RE: Suche gebrauchten Kotflügel hinten antworten

Mein originaler eingerissener ist abgelängt.
So hab ich jetzt einen schönen kurzen Arsch.

Der CHEstrella


viva la vida

Soulie Offline




Beiträge: 25.205

05.01.2012 12:11
#19 RE: Suche gebrauchten Kotflügel hinten antworten

Kurz oder schön?
Entweder oder

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

05.01.2012 12:28
#20 RE: Suche gebrauchten Kotflügel hinten antworten

Schön kurz.

Der CHEstrella


viva la vida

JayGee Offline




Beiträge: 24

11.01.2012 09:34
#21 RE: Suche gebrauchten Kotflügel hinten antworten

Dank Tip von Norbert bei EBay einen erstanden, bestelle mir jetzt gleich noch ein kleines Licht
bei Silverneck, wenn ich den KoFlü gerade unten habe, kann man das dann in eime Rutsch machen.
Gruß
Jens

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen