Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Soulie
07.01.2012 14:05
Die Adresse möchte ich auch haben! Da haste Schwein gehabt Duck. Grüßchen Soulie
Zitat von Duck Dunn Wausbeulen, ausbessern, grundieren und mattschwarz mit einer dünnen schicht Klarlack drüber für Fünfzig Öcken, ha, wer hätte das nicht gmacht? Wo gibts das um den Preis? Mein Tank hat auch ne Delle und soll deswegen neu lackiert werden
Grüße Niki
Hobby
07.01.2012 18:15
Zitat Wo gibts das um den Preis? offiziell garantiert nicht...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat ...offiziell garantiert nicht... Wahrscheinlich hat er gewulfft, mo sogn ?! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
So nen Preis kriegt man nur wenn man überhaupt Freunde hat und dann im Speziellen noch brauchbare!!! BAD SEED is all I need!
---------------------------------------------------- *** www.bad-seed.de *** ----------------------------------------------------
@ Falcone: Deine Sätze haben mir ja in HBN schon nachhaltig gut gefallen!!!
---------------------------------------------------- *** www.bad-seed.de *** ----------------------------------------------------
Ja Pauli, grias di!!
Der CHEstrella viva la vida
PeWe
19.01.2012 19:31
...der muss doch zum fotografieren immer nach Thüringen... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Außerdem hat er Rücken.
Grüße Falcone
BRUNO
19.01.2012 23:48
dafür kann ich etwas aushelfen, mein foto ist nicht kaputt. so stück für stück wir das schon... mit aufbauenden grüssen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! hartl umbau2012 018.jpg hartl umbau2012 020.jpg hartl umbau2012 022.jpg
Ich glaube, das wird mir gefallen!
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Ich glaube, das wird mir gefallen! mir auch ich hab nur ein Bedenken: kann der " Coffee-Duck" überhaupt in aufrechter Haltung motorradfahren? Gruß aus Wien
http://www.diegrafen.at/index.htm
Moisen, die Sitzbank kommt noch 25 cm höher..
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Im Gegenteil, die Sitzbank wird noch tiefer (Martin58, da kriegst noch Arbeit) Soll doch Frau drauf aufrecht sitzen und ich nur "temporär!"
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung