Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
piko
04.01.2012 23:27
Zitat von Furchendackel dann merkts aber keiner.Doch, dann bräunt sich der Wickel ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Buddy: Right on.................................. und lass Dich nicht beirren, von dem Geschmarre ! Da Bauli.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
BRUNO
05.01.2012 10:39
das letzte aufbäumen der "alten", es hat nix genützt....... mit zerlegten grüssen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! hartl umbau2012 003.jpg
Ob du das jemals wieder zusammenkriegst?
Grüße Falcone
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann SO - W - 18
BRUNO
05.01.2012 13:08
zu falcones beruhigung: auf dem foto ist noch der "alte" rahmen drin, hier ein neueres mit dem "aufbau" beginnend. mit vorwärtsdringenden grüssen BRUNO.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! hartl umbau2012 012.jpg
BRUNO
05.01.2012 13:13
ja, watzman, du hast recht. im haus wird gerade der fussboden-beton geschliffen, dann geht es mit dem umbverlegen der heizung weiter...... mit bau-gestellten grüssen BRUNO.
Geht ja flott voran! Sieht ein bisserl nach Scrambler aus!
Grüße Falcone
HoAch
05.01.2012 13:35
Zitat von decet Und gleich kommt die unvermeidlich blöde Frage: Warum wickelt man einen Krümmer ein? Und ich stell mich jetz nit janz domm, ich versteh's wirklich nicht. Dieter Das ganze nennt sich: Guerilla Knitting ...guckstdu hier: wiki knitti ....und ist im Moment ganz innnnnnnn ....da werden technische Objekte, oder auch sonst irgend was eingehäkelt, -gestrickt .....oder wie hier bei Ducky -gewickelt. ein Beispiel: ...ich glaub ich kauf mir dann auch bald mal ein Knäul hitzefeste Wolle ...gut häkel... Horst
Heute ein(e) König swelle ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Sammamaso: Dafur, dass Schwazz keine Farbe ist, ist Schwazz ne verdammt geile Farbe.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Ist der gepulvert? Gruß Achim
3-Rad
05.01.2012 22:50
Ist das der, neben dem ich im Sommer schon mal geschlafen habe? Der ist geil!
Mit swizöl würde der glänzen.
Der CHEstrella viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung