Zitat von FalconeKriegt man da vom Finanzamt Geld für oder lesen die die nur gerne?
Ich Trottel vergesse doch immer mir die Quittungen geben zu lassen und weiß sowas ohnehin nur vom "hörensagen" ... aber eigentlich wollte ich demonstrativ darauf aufmerksam machen, daß mir jedwede Statistik am ..... vorbei geht ...
Zitat Ok, den vom letzten Jahr sollte man noch wissen ...
Na dann mußt Du Dir aber ne Menge Zahlen merken! Da empfiehlt sich dann doch ein kleines Büchlein - oder machs wie ich, ich hab mir dafür extra nen Computer gekauft.
Daher hab ich aber immer jede nur denkbare Zahl stets auf Abruf. ... So auch für 2011.
Da warens genau 3928 mit der Emma, 4081 mit der Rotax und 4224 mit der Weh ... macht zusammen 12233 km ... und damit Jahresbestleistung!
Und da muß man noch bedenken, das "Fernfahrt" bei mir ein bischen was anderes bedeutet, als bei Anderen ...
Aber wie man sieht, macht Kleinvieh eben auch Mist! Blos wird es mir wohl schwerfallen, das noch zu toppen ... oder auch nur zu halten.
Zitat Inzwischen schreibe ich mir aber auch Reifenwechsel, Kettenwechsel und so was auf.
Das hab ich auch vor ein paar Jahren zusätzlich eingeführt - und es erschreckt mich immer wieder, wie schnell so ein Hinterreifen auf der Rotax dahinscheidet ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das ist ein glatter Konstruktionsfehler! Der Reifen auf der 125-er Sport Star (mit lausigen 10 PS) ist derselbe wie auf meinem PS strotzenden Halbliterboliden!
Nach spätestens 2500 km wird der illegal - und bei knapp 4000 dann zum "Glazialreifen"
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!