Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 29.799

31.12.2011 17:57
#31 RE: Motorschutzbügel antworten

Meinst du das im Ernst?

Da finde ja sogar ich, das sowas beschissen aussieht und das will schon was heißen.

Falcone Offline




Beiträge: 95.372

31.12.2011 18:02
#32 RE: Motorschutzbügel antworten

Nur für die, die Angst um ihre schönen Deckel haben.
So ein teil müsste ja nicht mal größer als ein 2 Euro-Stück sein ...
Fände ich besser als einen Sturzbügel.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 18.531

31.12.2011 19:52
#33 RE: Motorschutzbügel antworten

Die Geschmacks-Polizei rät....!!! (Unglaublich, die "Rote Griff Fraktion" spielt sich mal wieder mächtig auf)


Ich mag meine kleinen Sturzbügelchen und bei einen kleine Ausrutscher haben sie sich auch schon bewährt...


Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Kalle S Offline



Beiträge: 101

31.12.2011 19:56
#34 RE: Motorschutzbügel antworten

Hallo auch,

ich finde ebenfalls, dass Schutzbügel voll scheisse aussehen.

Wie wäre es übrigens mit einem Schutzbügel für die Motorschutzbügel??


Gruss
Kalle

Kalle S Offline



Beiträge: 101

31.12.2011 19:59
#35 RE: Motorschutzbügel antworten

@PeWe: ist ja goldig, wie Du das so sagst...
Vielleicht noch einen schönen Schöner für die Schutzbügeli?

U-W Offline




Beiträge: 6.340

31.12.2011 20:04
#36 RE: Motorschutzbügel antworten

Zitat von PeWe
Die Geschmacks-Polizei rät....!!! (Unglaublich, die "Rote Griff Fraktion" spielt sich mal wieder mächtig auf)


Ich mag meine kleinen Sturzbügelchen und bei einen kleine Ausrutscher haben sie sich auch schon bewährt...


Grüße
PeWe



Peter,

Du hast ja auch ne Scheibe !!

btw., beim Kurvenparken brauchste die Bügels auch

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Falcone Offline




Beiträge: 95.372

31.12.2011 20:51
#37 RE: Motorschutzbügel antworten

Zitat
Die Geschmacks-Polizei rät....!!! (Unglaublich, die "Rote Griff Fraktion" spielt sich mal wieder mächtig auf)



Also entweder Geschmacks-Polizei oder Rote-Griff-Fraktion - beides zusammen geht gar nicht!
Und die Rote-Griff-Fraktion bin ich.
Smiler, der ja jetzt auch welche hat, ist erst mal nur Hangaround, dessen Rote müssen sich erst noch behaupten

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
«« Vorsicht!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen