3-Rad
31.12.2011 17:57
Meinst du das im Ernst? Da finde ja sogar ich, das sowas beschissen aussieht und das will schon was heißen.
Nur für die, die Angst um ihre schönen Deckel haben. So ein teil müsste ja nicht mal größer als ein 2 Euro-Stück sein ... Fände ich besser als einen Sturzbügel.
Grüße Falcone
PeWe
31.12.2011 19:52
Die Geschmacks-Polizei rät....!!! (Unglaublich, die "Rote Griff Fraktion" spielt sich mal wieder mächtig auf) Ich mag meine kleinen Sturzbügelchen und bei einen kleine Ausrutscher haben sie sich auch schon bewährt... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Hallo auch, ich finde ebenfalls, dass Schutzbügel voll scheisse aussehen. Wie wäre es übrigens mit einem Schutzbügel für die Motorschutzbügel?? Gruss Kalle
@PeWe: ist ja goldig, wie Du das so sagst... Vielleicht noch einen schönen Schöner für die Schutzbügeli?
U-W
31.12.2011 20:04
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
Zitat Die Geschmacks-Polizei rät....!!! (Unglaublich, die "Rote Griff Fraktion" spielt sich mal wieder mächtig auf) Also entweder Geschmacks-Polizei oder Rote-Griff-Fraktion - beides zusammen geht gar nicht! Und die Rote-Griff-Fraktion bin ich. Smiler, der ja jetzt auch welche hat , ist erst mal nur Hangaround, dessen Rote müssen sich erst noch behaupten
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung