Mal wieder 'n Tipp Led Zeppelin - Complete BBC Sessions.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Die meisten von uns kennen Led Zeppelin nur von den bekannten Studio-PLatten. Sie waren aber bekannt dafür, bei jedem Auftritt zu improvisieren und die Stücke immer anders zu präsentieren. Genau das ist bei den BBC Sessions auch so, bekannte Songs ganz anders und ein paar unbekannte Stücke. 3 CDs (oder 5 LPs), die sich lohnen...Led Zeppelin BBC Sessions
Gruß Hans-Peter
Maggi
19.10.2016 17:15
Zitat bei jedem Auftritt zu improvisieren und die Stücke immer anders zu präsentieren. Also das, was die Jazzer machen.
--Blog Brille? Schielmann
Ich habe auch eine Jazzplatte und die ist gut! chico.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Aber provozieren tut da keiner tun...
Gruß Hans-Peter
Chico Hamilton war ja auch einer von den lieben Jazzdrummern mit sehr sozialverträglichem Klangoutput. Wisedrum
Maggi
19.10.2016 21:27
Zitat Ich habe auch eine Jazzplatte Boah, ich bin beeindruckt.
--Blog Brille? Schielmann
Soulie
19.10.2016 21:55
Zitat Ich trage noch volles Haupthaar Dagegen kann man was tun!
Älter werden und aufs Ausfallen der grauen Pracht warten? Zeigt schon tendenziell auf Friedhofsblond... Gruß Monti
-------------------------------------------------- https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30 VOX POPULI, VOX DEI
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung