piko
27.12.2011 20:51
Zitat Braucht einer ne WummeWo ihr gerade dabei seid ... ... ich hätte gern eine kompakte Walther, weil die paßt in die Jeanstasche ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat von Caferacer59 Was`n hier los? Braucht einer ne Wumme , oder was? Andy ich sach nur . . . weihnachten . . . fest der liebe . . . oder so
Zitat von hasenfuß Zitat von Caferacer59 Was`n hier los? Braucht einer ne Wumme , oder was?ich sach nur . . . weihnachten . . . fest der liebe . . . oder so
Wie???? Haste eine bekommen? Kuhl
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ja, war im Angebot! Aber ein Bausatz zum selber zusammentüddeln!
Zitat von Sukasta Zitat von hasenfuß Zitat von Caferacer59 Was`n hier los? Braucht einer ne Wumme , oder was?ich sach nur . . . weihnachten . . . fest der liebe . . . oder so
Wie???? Haste eine bekommen? Kuhl
nööö. stand auf dem wunschzettel aber ganz oben. jedes jahr dasselbe . . . socken & pfefferspray. echt nervig.
Maggi
28.12.2011 00:01
Zitat ich hätte gern eine kompakte Walther Ich hätt da noch 'ne Walther TPH...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Peter67
(
gelöscht
)
28.12.2011 06:20
Ok, oute ich mich auch mal. S.S im RSB (DSB), teilaktiv. WBK in Grün u. gelb. Aktiv in KK -lang-, GK ZF -kurz- (.357 u. 9Para), Favorit ist Ordonanz (Schwede). `Will Jgd.-Schein machen. Gruß Peter
Peter67
(
gelöscht
)
28.12.2011 06:32
Zitat von Maggi Zitat ich hätte gern eine kompakte Walther Ich hätt da noch 'ne Walther TPK...
In 6,35? Gruß Peter
Peter67
(
gelöscht
)
28.12.2011 06:58
gerry
28.12.2011 08:46
Zitat von Peter67 `Will Jgd.-Schein machen. Ich dachte das sind die, die in der Anstalt sitzen. Duck und Weck. Gruß Gerry - der den "Sport" früher auch mal betrieben hat.
zzzz
my666
28.12.2011 09:27
Zitat Braucht einer ne Wumme Ich nehme auch gerne eine (inkl. Ammo), falls jemand Beziehungen hat. Hab allerdings keinen Schein... Preis also VHS per pn. VG, M.
Maggi
28.12.2011 09:57
Zitat Ich nehme auch gerne eine Ich hätte noch einen gut erhaltenen Mörser...
Peter67
(
gelöscht
)
28.12.2011 11:44
Zitat von gerry Zitat von Peter67 `Will Jgd.-Schein machen. Ich dachte das sind die, die in der Anstalt sitzen. Duck und Weck. Gruß Gerry - der den "Sport" früher auch mal betrieben hat.
Alles klar Herr Plegediestleiter! Gruß Peter
BSA
28.12.2011 12:16
Zitat von Peter67 Will Jgd.-Schein machen. Die Abkürzung hat ein Zeichen mehr als das ausgeschriebene Wort "Jagdschein". Bist Du bei der Bundeswehr? Gruß Roger
Maggi
28.12.2011 13:16
Zitat Die Abkürzung hat ein Zeichen mehr als das ausgeschriebene Wort "Jagdschein". Vielleicht hatte er kein "a" mehr und hat uns zum Trost dafür zum Punkt noch ein "-" geschenkt.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung