wahrscheinlich trag ich hier "Eulen nach Athen", aber kennt Ihr diese wunderschön britischen Testberichte schon? Ich hab total Spaß dran und muss sie mir immer wieder anschaun, schon weil die Tester einen so herrlich englischen Akzent haben (ganz zu schweigen von der geilen Zahnlücke von Fraiser im 2. Test)
Ja klar und mit Kicker und offnen Pipes ohne Kat! Dann habe ich aber das Problem das ich nicht wollte. Alle 2 Jahre den selben Streß mit dem Dampfkesselverein. Besser altes Baujahr, obwohl man bei einer "W" noch nicht von alt sprechen kann.
Mikni Flachschieber für meine XS. Das wird das nächste sein was mein schmaler Geldbeutel zuläßt. Da ist es aber kein Problem, da Bj. 1975.
Das ist kein italienisches Städtchen, sondern die Hauptstadt von Griechenland, mo sogn!
Eingezeichnet die etwas über neun Kilometer lange Fahrt mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von ca. 67 km/h.
Gruß Serpel
Oh shit, da hab ich mich wohl geographisch ein bisserl vergriffen... Aber frei nach Andi Möller (oder war´s der Lodda?): "Rom oder Athen - egal, Hauptsache Spanien..." )
Grüße, Michel
P.S.: Und allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Neues Jahr mit vielen schönen kleinen und großen Mopped-Touren!
Zitat von Michl(ganz zu schweigen von der geilen Zahnlücke von Fraiser im 2. Test)
Die hat mich auch geschärft...
Sagt mal, liegt es an der Tontechnik oder rasseln die Kisten alle so?
Also das Teil, auf dem ich meine Probefahrt gemacht habe, klang sehr viel dumpfer, pötteriger und weniger rasselig. Schau ma mal, wie dann die meinige klingt werde dann berichten.
Da der Auspuff doch sehr gedämpft klingt, ist das Rasseln auch in der Realität zu hören. Durch das Micro vor dem Fahrer welches vermutlich zusätzlich die tieffrequente Teile etwas schäbig behandelt wird das im Video noch verstärkt.
Aber das Rasseln ist schon deutlicher zu hören als bei der 650er.