Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.12.2011 14:56
Geh ich heute ins... Antworten

...Fotostudio für die biometrischen Ausweisfotos , da sagt mir der gute Mann hinter der Kamera, daß ich bei den Aufnahmen zum "Personalausweis" nicht lachen darf???


Spinnen die nun komplett?

Wollens mir auch noch das Lachen verbieten, wo man hier sowieso nix zum Lachen hat?


Wo leb' ich nur? Was eine Gesellschaft...



Auf dem Bürgerbüro dann ein Formular auszufüllen, wo man seine Ablehnung/ seine Zustimmung der Speicherung seiner Fingerabdrücke auf dem Speicherchip des Ausweises ankreuzen kann.
Hab dann natürlich das Nein zum gespeicherten Fingerabdruck gegeben, da meine Fingerabdrücke eh nicht an irgendwelchen "Tatorten" auftauchen werden, zumindest ziehe ich mir vorher Handschuhe an!
Da war die Tante auf dem Bürgeramt sprachlos!




Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.12.2011 17:22
#2 RE: Geh ich heute ins... Antworten

Aaahhh,

ich dachte schon, Monti wär was passiert . . .




Gruß

Wännä

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

30.12.2011 17:23
#3 RE: Geh ich heute ins... Antworten

Und ich dachte Du gehst heute ins Maxim...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

30.12.2011 17:46
#4 RE: Geh ich heute in... Antworten

...die Küche und schmier' mir ein Nutella-Brot.

Monti ist der Prototyp des Facebook-Nutzers, ma sogn...

Gruß
Hans-Peter der Erste

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.12.2011 17:47
#5 RE: Geh ich heute in... Antworten

Facebook?


Davon will ich auch nix wissen! Geh fort...


...und ein Nuß-Nougat-Creme bestrichenes Brötchen aß ich zuletzt in meiner Jugend, dies ist schon nicht mehr wahr, so lange ist's her.


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

30.12.2011 17:51
#6 RE: Geh ich heute in... Antworten

Das wäre aber total interessant für dich, weil sich da Milliarden von gelangweilten Menschen ihren völlig uninteressanten Alltagsmüll um die Ohren hauen...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gm.jpeg 
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.12.2011 17:53
#7 RE: Geh ich heute in... Antworten

Für dich reicht's aber allemal!


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

30.12.2011 18:02
#8 RE: Geh ich heute in... Antworten

Immer zwei mal mehr wie Du...

http://www.youtube.com/watch?v=gAaMTYgkHl4

Gruß
Hans-Peter der Erste

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz