Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.296 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Wännä Offline




Beiträge: 17.438

25.12.2011 15:16
Hurraa, mein Ständer ! antworten

Moin,

die haaaalbe Nacht hab ich nach dem dösigen Christbaumständer gesucht!

Auf der Drehbank habe ich schon ein Holzteil als Abhilfe versucht, herzustellen, was aber leider mißlang. Ich bin halb - was sag ich denn: dreiviertel - durchgedreht!

Erst per SMS aus Texas bekam ich die richtigen Suchhinweise. In einer unscheinbaren Plastiktüte, mit Blasenfolie umwickelt, wie empfindlicher Baumschmuck . . . . . . . Mannmann, da guckt man doch nicht nach ! Das Ding steht doch sonst auch einfach irgendwo inner Ecke.

Bis zuletzt hab ich mich gewehrt, nach der Mama zu rufen , um dann doch aufzugeben und den Hilfeschrei ins Handy zu tippen. Frauen und Ordnung . . . . . . . . , naja, iss ja nochmal gutgegangen. Heut abend kommen die Kinder, das schaff ich noch




Gruß

Wännä

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

25.12.2011 15:31
#2 RE: Hurraa, mein Ständer ! antworten

Zitat
Hurraa, mein Ständer ! antworten





Nanu ... so ein Jubel um nen Ständer? ... Na muß ja ziemlich lange her sein .... (Rest zensiert )

Und wo ist das Problem? Notfalls nimmt man nen Eimer, Baum rein, Sand drumrum (auf keinen Fall Zement verwenden! ) bischen buntes Krepppapier drum - fertig!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 36.320

25.12.2011 17:10
#3 RE: Hurraa, mein Ständer ! antworten

Man könnte den Baum auch ganz weglassen und sich um was anderes kümmern, so ein Ständer wird sowieso überbewertet.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

25.12.2011 17:16
#4 RE: Hurraa, mein Ständer ! antworten

Zitat
Man könnte den Baum auch ganz weglassen und sich um was anderes kümmern



Geanau!! Das gesparte Geld kann man auch sinnvoller ausgeben: für Benzin, Bier (oder härteres ...wobei wir wieder zum Thema Ständr kommen ) oder Moppedreifen ... oder ... oder ..

Zitat
so ein Ständer wird sowieso überbewertet.






Erzähl das mal Deiner Frau.

Schotte (unbebaumt)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 36.320

25.12.2011 17:17
#5 RE: Hurraa, mein Ständer ! antworten

Zitat
Erzähl das mal Deiner Frau.


Die ist nicht da.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

25.12.2011 17:22
#6 RE: Hurraa, mein Ständer ! antworten

Na dannnnn ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 4.992

25.12.2011 20:19
#7 RE: Hurraa, mein Ständer ! antworten

Nach dem Aufbau wurde der Ständer selbstverständlich vom Tüv akribisch geprüft.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_test1.jpg 
Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.093

25.12.2011 20:30
#8 RE: Hurraa, mein Ständer ! antworten

Als ich mit dem Ständer aus dem Keller kam, wurde er ordentlich geschrubbt! Der musste mal wieder dringend gebürstet werden.

Gruß Andy

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.12.2011 20:34
#9 RE: Hurraa, mein Ständer ! antworten

Die Miezekatze hat aber einen buschigen Schwanz!
Kratzbürstige Veranlagung der Muschi?


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 4.992

25.12.2011 20:39
#10 RE: Hurraa, mein Ständer ! antworten

Original Hauspuma,mit buschigem Schwanz.

Serpel Offline




Beiträge: 40.959

25.12.2011 20:51
#11 RE: Hurraa, mein Ständer ! antworten

Der Hauspuma hat Durst, wies aussieht ...

Gruß
Serpel

Serpel Offline




Beiträge: 40.959

25.12.2011 21:08
#12 RE: Hurraa, mein Ständer ! antworten

Zitat von Wännä
Erst per SMS aus Texas bekam ich die richtigen Suchhinweise.

'Houston, I 've got a problem with my Christmas tree stiffy!'

'This is Houston. Say it again, please ... '



Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

25.12.2011 23:00
#13 RE: Hurraa, mein Ständer ! antworten

Und schließlich . . . . .

doch noch Weihnachten:




Ein Bild mit beiden neuen PCs klappt nicht mehr, der Junge ist mit seinem bereits abgezogen, hat noch nicht mal die Jacke ausgezogen.




Rechts hatte der andere gestanden.


Kurze Zeit später die nächste Katastrophe: kein digitales Kabel für den Bildschirm dabei - der Junge hat noch eins, aber eben nur eins Geschäfte zu, Freunde angeklingelt, Tochter läßt Facebook heißlaufen => alle haben so ein Kabel, aber brauchen es selbst.

Da fällt mir ein, der Freund meiner Ex-Frau ist doch Computerexperte - Tochter ruft ihn an, jaaaaaaaaaaa, er hat solch ein Kabel und kann es uns für zwei Tage leihen

Gute Wahl hat sie getroffen, meine Ex-Frau - muß ich ihr demnächst mal stecken


Gruß

Wännä

(dem ein zentnerschwerer vom en geplumpst ist)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

26.12.2011 00:07
#14 RE: Hurraa, mein Ständer ! antworten

Schickes Bild ...


 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2011 00:23
#15 RE: Hurraa, mein Ständer ! antworten

Zitat von Wännä
Moin,

die haaaalbe Nacht hab ich nach dem dösigen Christbaumständer gesucht!

Auf der Drehbank habe ich schon ein Holzteil als Abhilfe versucht, herzustellen, was aber leider mißlang. Ich bin halb - was sag ich denn: dreiviertel - durchgedreht!

Erst per SMS aus Texas bekam ich die richtigen Suchhinweise. In einer unscheinbaren Plastiktüte, mit Blasenfolie umwickelt, wie empfindlicher Baumschmuck . . . . . . . Mannmann, da guckt man doch nicht nach ! Das Ding steht doch sonst auch einfach irgendwo inner Ecke.

Bis zuletzt hab ich mich gewehrt, nach der Mama zu rufen , um dann doch aufzugeben und den Hilfeschrei ins Handy zu tippen. Frauen und Ordnung . . . . . . . . , naja, iss ja nochmal gutgegangen. Heut abend kommen die Kinder, das schaff ich noch




Gruß

Wännä





Der beste Christbaumständer ist ein altes Drehbankfutter. 300er (oder mehr) als Durchmesser , ist OK. Den auf eine Blumentopfschale gestellt und zwischen Futter und Schale 4 Radiergummis. Drumherum ein wenig grünes Kreppapier und fertig. Sau stabil und hält ewig!

Frohes Fest
Der Friede sei mit euch.

Gruß
Peter

Seiten 1 | 2 | 3
Glückwunsch »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen