Zitat Nach dem Aufbau wurde der Ständer selbstverständlich vom Tüv akribisch geprüft.
Hmmm - also ich mag mal gar nicht früber nachdenken, wo da die Plakette geklebt wird ... aber der Wechsel aller zwei Jahre ist sicher ein unvegessliches Erlebnis ... wenn das alte Kleberl so mit men Ruck ... au Backe ..
Zitat Original Hauspuma,mit buschigem Schwanz
Wasn für ein Schwanz? Schon vergessen: wir befinden uns im Ständer Fred!
Und das iast auch gar keine Katze, sondern Wännä, dr gerade sein neues Faschingskostüm ausprobiert!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
du wirst es nicht glauben - als ich deine Überschrift gelesen habe, vermutete ich kurz eine Mördererektion zum Fest. Aber wirklich nur ganz kurz. Denn dann hab ich mir sofort gedacht: Nee, der Wännä doch nicht. Das ist ja mal so ein grundanßtändiger Kerl.
das iss n eirisch pab, wenn ihr versteht, was ich mein.
Das Poster habe ich Anfang der 80er bei einer Bekannten gesehen und wollte es haben. Leider nirgends zu bekommen . Und wo hab ich es dann doch gekriegt ??? In London, als ich `86 da war - ausgerechnet mit dem Motorrad.
Iss ihnen aber nichts passiert aufm Rückweg, meinen Kneipenkatzen