Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

23.12.2011 15:27
grüner Tank Antworten

Tach auch,

ich stelle hier mal eine Anzeige für den Onkel Falk bzw Hasenfuss ein. Ein echtes Last Minute Geschenk
Es handelt sich um einen original W Tank beige auf grün - Pearl Ivory over Pearl Boulogne, müsste also 2001 sein (?)
Tank ist inkl. Benzinhahn, Tankpads (wobei der linke abgebaut ist - ist aber dabei) dünn, Tankdekor bzw Kawa Logo, die hinteren Gumminübbel, Tankdeckel (ohne Schlüssel, aber offen).
Der Tank befindet sich in gutem Zustand, allerdings:
Vorn links ist eine kleine Delle, nix schlimmes.
Vorn rechts sind 2 kleine Kratzer über dem Kawa Logo, ca, 1cm lang.
Unten wurde der Tank mal mit Rostschutz-Farbe gestrichen (ist das original so?). Das sieht man aber nicht wenn er eingebaut ist.

Der Tank ist gebraucht und hat leichte Gebrauchsspuren. Wer einen neuen Tank will soll einen neuen Tank für 700€ kaufen.
Preis: 300€

Am besten in Düsseldorf vorbei kommen und den Tank ansehen, wir haben keinen Bock auf Palaver!
Wie schon gesagt, das ist nicht mein Tank und ich stelle dies nur als Gefallen für Falk hier ein. Bitte alle Fragen an Falk bzw. Hasenfuss richten.
Hasenfuss ->hier klicken.

Frohes Fest

Angefügte Bilder:
L1020120.JPG  
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

23.12.2011 15:31
#2 RE: grüner Tank Antworten

hier noch 2 Fotos von dem Dellchen und der Unterseite.
(die beiden kleinen Kratzer könnt Ihr ja auf dem Bild oben schon über dem Kawa Logo sehen)

Angefügte Bilder:
L1020112.JPG   L1020122.jpg  
hasenfuß Offline



Beiträge: 62

23.12.2011 19:08
#3 RE: grüner Tank Antworten

Zitat von Freewheelin Steve

hier noch 2 Fotos von dem Dellchen und der Unterseite.
(die beiden kleinen Kratzer könnt Ihr ja auf dem Bild oben schon über dem Kawa Logo sehen)




tank ist verkauft !

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz