Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
kickstart Offline



Beiträge: 59

23.11.2011 18:54
Suche w 650 - erledigt Antworten

Hallo,"
suche w 650 - möglichst original. (naja, Arbeiten "am Rohr" natürlich ausgenommen)
Abgemeldet kein Problem. Fahre mit Hänger auch weitere Strecke für schönes Bike.
Einfach mal PN schicken
Gruß
Kickstart

kickstart Offline



Beiträge: 59

22.12.2011 13:51
#2 RE: Suche w 650 Antworten

Zitat von kickstart
Hallo,"
suche w 650 - möglichst original. (naja, Arbeiten "am Rohr" natürlich ausgenommen)
Abgemeldet kein Problem. Fahre mit Hänger auch weitere Strecke für schönes Bike.
Einfach mal PN schicken
Gruß
Kickstart



Suche übrigens noch immer, die ich wollte waren schon weg. Wenn jemand was weiß, (bis ca. 30tsd. auf dem Tacho) einfach PN schicken.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

22.12.2011 16:41
#3 RE: Suche w 650 Antworten

Mojn Kicker,

gugg doch mal hier z.B.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Google ist Dein Freund.

Greetz

Ducky
P.S. ganz ehrlich bei 30 000km is die W noch nichma eingefahren, da geht auch mehr

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

kickstart Offline



Beiträge: 59

29.12.2011 09:20
#4 RE: Suche w 650 -erledigt Antworten

Bin nun seit gestern und einer gemütlichen 400 km Überführungsfahrt von NRW nach Baden Württemberg (mit Hänger) ebenfalls in der w650er-Fraktion vertreten. Melde mich zum Saisonstart und freue mich auf nette Treffen und Ausfahrten. Jetzt sind erstmal Kettenwechsel etc angesagt.
Bis bald
Hardy

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

29.12.2011 09:33
#5 RE: Suche w 650 -erledigt Antworten

Fein, dann viel Spaß mit dem besten Motorrad der Welt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

29.12.2011 09:46
#6 RE: Suche w 650 -erledigt Antworten

auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

29.12.2011 09:48
#7 RE: Suche w 650 -erledigt Antworten

BW?
Do heddsch glei amole a Antrittsbsüchle mach kenna.

Der Württembergchestrella

viva la vida

grüner Tank »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz