Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.409 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
schwabenwikinger Offline



Beiträge: 45

10.11.2011 07:46
W 650 gesucht - erledigt antworten

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer schönen, gepflegten, gewarteten, unverbastelten W 650. Wer aus dem Großraum Stuttgart (ca. 100 km Umkreis)so eine Maschine anzubieten hat, kann mir gerne eine PN schicken oder anrufen: 0152/26173785
Gruß, schwabenwikinger

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.271

16.11.2011 15:45
#2 RE: W 650 gesucht antworten

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 35.224

16.11.2011 17:42
#3 RE: W 650 gesucht antworten

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

kaempi Offline




Beiträge: 382

16.11.2011 19:50
#4 RE: W 650 gesucht antworten

Offensichtlich wird jedes Fahrzeug, das man bei Mobile einstellt, automatisch
auch in den lokalen Ausgaben von ebay Kleinanzeigen veröffentlicht, der Inserent
wird garnicht gefragt.

Ob das wohl so seine Ordnung hat?

kaempi

schwabenwikinger Offline



Beiträge: 45

17.11.2011 16:42
#5 RE: W 650 gesucht antworten

Danke für die Tipps, da schau ich natürlich auch rein...Nur sind die meisten Angebote zu weit entfernt. Ich hab mir in der Nähe von Stgt. bei einem Händler schon eine angeschaut; das Gespräch mit dem VK hab ich dann erst gar nicht mehr gesucht.
Von privat scheint es in der Nähe was Schönes zu geben, der Besitzer ist jetzt aber geschäftlich erst mal in China. Schaun mer mal...

Danke, Gruß
schwabenwikinger

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.271

17.11.2011 17:20
#6 RE: W 650 gesucht antworten

In Schina????? Na hoffentlich will er Dir net eine gefälschte W andrehn ! :-))))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

schwede Offline



Beiträge: 2

22.11.2011 19:01
#7 RE: W 650 gesucht antworten

Hallo Schwabenwikinger,
biete eine W650, EZ.: 2/2001, originale 13526 km (nachweisbar durch Scheckheft) aus Erstbesitz, silber-blau, scheckheftgepflegt beim Kawa Händler, kleine Inspektion mit Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel aktuell gemacht, TÜV März 2013. Das Mopped ist in tadellosem Top-Zustand, steht in Karlsruhe und ist abgemeldet. Ich wollte die W eigentlich erst im Frühjahr 2012 in mobile.de inserieren, aber falls Du Interesse hast - PN an mich. Der FEST(!)Preis beträgt 4.200,- Euro! Dazu gibt's einen vollen Tank um nach Hause zu fahren.

Gruß

Schwede

Angefügte Bilder:
w650 (1).JPG  
schwabenwikinger Offline



Beiträge: 45

23.11.2011 09:57
#8 RE: W 650 gesucht antworten

Hallo schwede,
ich hab Dir eine PN geschickt.
Gruß, schwabenwikinger

schwabenwikinger Offline



Beiträge: 45

20.12.2011 08:12
#9 RE: W 650 gesucht antworten

Anfrage kann gelöscht werden, das Moped aus dem badischen war genau das, was ich gesucht hab.
Gruß, schwabenwikinger

Falcone Offline




Beiträge: 94.690

20.12.2011 08:24
#10 RE: W 650 gesucht - erledigt antworten

Na, dann darf man dir also zum Neuerwerb gratulieren?
Prima. Schönes Weihnachtsgeschenk!

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

20.12.2011 09:48
#11 RE: W 650 gesucht - erledigt antworten

Glückwunsch Schwabe!!
Daß du ne badische W gekauft hast sei dir verziehen.



Der CHEstrella
welcher nächstes Jahr auf "Plattenverstärkung" hofft.

viva la vida

schwabenwikinger Offline



Beiträge: 45

20.12.2011 14:22
#12 RE: W 650 gesucht - erledigt antworten

Dank Euch für die guten Wünsche. Jetzt muß die W nur noch schwäbisch lernen...
Gruß, schwabenwikinger

«« grüner Tank
Verkauft »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen