Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen, gepflegten, gewarteten, unverbastelten W 650. Wer aus dem Großraum Stuttgart (ca. 100 km Umkreis)so eine Maschine anzubieten hat, kann mir gerne eine PN schicken oder anrufen: 0152/26173785 Gruß, schwabenwikinger
Offensichtlich wird jedes Fahrzeug, das man bei Mobile einstellt, automatisch auch in den lokalen Ausgaben von ebay Kleinanzeigen veröffentlicht, der Inserent wird garnicht gefragt.
Danke für die Tipps, da schau ich natürlich auch rein...Nur sind die meisten Angebote zu weit entfernt. Ich hab mir in der Nähe von Stgt. bei einem Händler schon eine angeschaut; das Gespräch mit dem VK hab ich dann erst gar nicht mehr gesucht. Von privat scheint es in der Nähe was Schönes zu geben, der Besitzer ist jetzt aber geschäftlich erst mal in China. Schaun mer mal...
Hallo Schwabenwikinger, biete eine W650, EZ.: 2/2001, originale 13526 km (nachweisbar durch Scheckheft) aus Erstbesitz, silber-blau, scheckheftgepflegt beim Kawa Händler, kleine Inspektion mit Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel aktuell gemacht, TÜV März 2013. Das Mopped ist in tadellosem Top-Zustand, steht in Karlsruhe und ist abgemeldet. Ich wollte die W eigentlich erst im Frühjahr 2012 in mobile.de inserieren, aber falls Du Interesse hast - PN an mich. Der FEST(!)Preis beträgt 4.200,- Euro! Dazu gibt's einen vollen Tank um nach Hause zu fahren.