In meiner steht Frontline, obwohls eine Herrenjacke iss. Habs von einem Türken aus Börlin, und der hat sie glaub ich aus Schina. Ich schau aba alt drin aus, weil sie nimmer zu geht.
Zitat von MuckIn meiner steht Frontline, obwohls eine Herrenjacke iss.
Sollte das nicht zu denken geben ... ?
Frontline ist ein Mittel, das zur Bekämpfung von Parasiten u. a. bei Katzen angewandt wird. Zum einen gegen Katzenflöhe, zum anderen zusätzlich zur Bekämpfung von Milben usw..
Ach, da oben steht's schon, das hatte ich zu spät gelesen. Man sollte die Beiträge doch ganz 'herunterscrollen'.
Ich hab noch ne Jacke ...da steht "Vera Pelle" drin..... dabei hab ich sie als neu gekauft ... aber scheinbar hatte sie schon mal einer Vera gehört ..... alles Betrug !
Dafür ist "Pelle" aber auch ein bescheuerter Nachname .... geschieht ihr recht....
Hallo, ich wunsche euch auch schöne Feiertage und alles Gute im neuen Jahr. Am Dienstag fliege ich für 3 Wochen zur Montage nach Brasilien. Hier mein neuer Einsatzort: http://www.panoramio.com/photo/11134642 Ätsch!
Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße Jürgen
Zitat ProBier wäre doch ein sicher gerne genommenes Statement.
Zitat Stimmt - Probierer wäre ja auch falsch:
Stimmt natürlich!! Das muß natürlich Pro Biere heißen!
Zitat Zitat -------------------------------------------------------------------------------- die hat ein Kosmetikstudio.. --------------------------------------------------------------------------------
Ich fürchte, die kann Dir dann auch nicht mehr helfen.
Zitat -------------------------------------------------------------------------------- Echte Biker halten eben immer zusammen.... --------------------------------------------------------------------------------
Übrigens: hier in SBK gibt es einen Biker, der hat ein Bestattungsunternehmen! (kein Witz jetzt!!)
Zitat Immerhin besser als BULLSHIT, in und auf meiner steht überall Hein Gerippe und "Made in Rhodesia"...
Auf meiner steht "HG" ... und die ist aus Indonesien.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von CabooseSollte das nicht zu denken geben ... ?
Frontline ist ein Mittel, das zur Bekämpfung von Parasiten u. a. bei Katzen angewandt wird. Zum einen gegen Katzenflöhe, zum anderen zusätzlich zur Bekämpfung von Milben usw..
So was denken tut mir aus politischen Gründen ferne liegen, ned wahr.
Der Genosse aus der Tyrkei war eh arm genug, der hat seine fette neuche Jacke aufgrund eines Links vom Pele eingebüßt, vertippdich.de. Angeboten in der Bucht als Motoradjacke, also kaum ein Bieter, also glaub ich 28 Euro samt Versand.
Aber wenn ihr meint, die wirkt einschlägig, dann werd ich sie halt anlegen, wenn mich was juckt. Sie deckt leider momentan nur einen unerheblichen Teil der potentiell sanierungsbedürftigen Oberfläche ab.
Zitat von Kerzengesicht13Hallo, ich wunsche euch auch schöne Feiertage und alles Gute im neuen Jahr. Am Dienstag fliege ich für 3 Wochen zur Montage nach Brasilien. Hier mein neuer Einsatzort: http://www.panoramio.com/photo/11134642 Ätsch!
Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße Jürgen
Oh,übelste Provinz! Das tut mir Leid,trotzdem viel Spaß! Trink für mich einen Caipirinha mit.