Ha, dieses Jahr ist Radmanni der Ungeduldige!
Grüße Falcone
Buggy
21.12.2011 20:05
Einer muß ja anfangen!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
21.12.2011 20:07
...ich halte mich damit noch ein bischen zurück... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
...und ich greife schon mal vor: "Frohe Ostern" Bin der Zeit sowieso voraus. Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different
Maggi
21.12.2011 23:55
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
decet
24.12.2011 08:09
Jetzt aber. Jetzt darf ich. Oder ist das voll konkret korrekte Weihnachten erst am 25.? Dann bin ich halt in Gottes Namen auch einer, der unter vorzeitigem Glückwunscherguß leidet. Alles Gute Viele Geschenke und genießt die Feiertage! Dieter
Buggy
24.12.2011 08:42
Heute Abend klingelt das Glöckchen!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
twobig
24.12.2011 08:51
Guten Morgen! Ich wünsche ALLEN im forum, besonders aber auch denen, die ich persönlich kennenlernen durfte, ein FROHES FEST!, etwas Ruhe und Besinnlichkeit, um danach wieder mit neuem Elan durchzustarten!! Albert
decet
24.12.2011 09:16
Da sind ja gar keine silbernen Armaturen dran Ist das Foto etwa vom letzten Jahr Na egal, schee is' trotzdem. Dieter
Vom vorletzten - man kann sich das Wetter ja nicht aussuchen
Grüße Falcone
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch auch vom "Junkie" - benehmt euch alle (soweit das geht)
Zitat von Falcone Vom vorletzten - man kann sich das Wetter ja nicht aussuchen aaahhh: ein Retro-Bike-Bild - so to say. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Frohe Weihnachten auch vom Doppelpack BlüBaRella + CHEstrella
Viva la Vida!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Importierte Fotos 00446.JPG
So, Ihr Spacken, dann will ich mal allen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen und zwar mit allem, was dazu gehört: Völlegefühl, Kopfschmerzen (the day after), Blähungen, Streit am Tisch, maßlose Enttäuschung über dämliche Geschenke, Zwangsteilnahme an der völlig überfüllten Weihnachtsmette, dämliches Fernsehprogramm (wie jedes Jahr) und unersättliche Bälger (was? Socken? Ich wollte doch ein iPhone!). Gerade fällt mir ein, dass ich schon zum achten Mal den Mitforumisten frohe Weihnachten wünsche, die Zeit rast, wenn man sich amüsiert.
Gruß Hans-Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung