Liebe W-650 Biker, ich möchte allen Mitbikern eine tolle Biker-Weihnachszeit wünschen und für das neue Jahr ganz viele schöne Biker-Erlebnisse. Und bleibt alle gesund, damit Ihr noch lange ordentlich biken könnt. Bikergrüße Speedy-q
Du spielst mit einem Forumsrausschmiss!
Grüße Falcone
3-Rad
23.12.2011 10:30
Ich bin für teeren und Fendern, ähhh federn. Edith sacht: und mit Schuhwichse "Biker" auf den nackten Hintern schreiben.
Gut, quälen wir ihn noch ein bisschen vor dem Rausschmiss!
Grüße Falcone
Aber vorher noch zwischen vier Bikes spannen.
Grüße Falcone
Unerhört! Werft den Purchen zu Poden!
Gruß Hans-Peter
Das hat man nun davon, wenn man mal Familiensinn beweisen will......
Weihnachten ist ein Minenfeld!
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Weihnachten ist ein Minenfeld! Aber so was von...
Gruß Hans-Peter
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bildschirmfoto-2011-12-10-um-12.01.png
Isch kann doch nix für, dass wir alle Biker sind ... Aber mal im Ernst .... Louis hat unter dem Label "Probiker" manchmal ganz gute Sachen ...aber lieber würde ich mir Arme und Beine abhacken, als mit dem Schriftzug rumzulaufen....
Zitat ..."Probiker"... kann man das nicht vielleicht etwas abändern? Ich wäre für "Probierer", denn: probieren geht über studieren !
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
3-Rad
23.12.2011 10:44
Und da gibr es auch hier ne Menge Leute, die sich noch ganz anderen Kram auf die Joppe nähen. Das würde mir im Leben nicht einfallen.
Zitat "Probiker"... kann man das nicht vielleicht etwas abändern? ProBier wäre doch ein sicher gerne genommenes Statement.
Grüße Falcone
Stimmt - Probierer wäre ja auch falsch: schließlich bin ich ja genaugenommen auch eher Probent statt Student !
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung