Nö, sogar ein ganz lustiger Film mit internationaler Besetzung und fünf Episoden!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Kommt keiner drauf oder aber der grössere Teil der Stammforisten ist in oder nach HBN unterwegs und demnach Forenstille?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Serpel hat es nicht ergoogelt , vielleicht weil die fünf Episoden in der jeweiligen Landessprache der Handlung gefilmt/vertont und mit Untertiteln versehen wurden?
Serpel hat es nicht ergoogelt , vielleicht weil die fünf Episoden in der jeweiligen Landessprache der Handlung gefilmt/vertont und mit Untertiteln versehen wurden?
Nein, sondern weil ich mit meiner Antwort durchaus zufrieden war.
Ich glaube nach wie vor, dass ein Frankfurter Taxifahrer ins Geschehen involviert war.
Ich könnte Bücher füllen mit den Geschehnissen! Wenn ihr wüsstet... ...und ja, es wurden durchaus "Wahrheiten" im Film angesprochen.
Gruß Monti (..und Kürbisse, Schafe oder 'ne Monica habe ich nie gebraucht! )