Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.672 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der Underfrange Offline




Beiträge: 11.747

21.12.2011 19:06
#16 RE: Triumph wünscht frohe Weihnachten... antworten

Zitat von CHEstrella
Woher kommt die Quelle??


der CHEstrella



Is doch logo ....

171
five kicks only

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

21.12.2011 19:16
#17 RE: Triumph wünscht frohe Weihnachten... antworten




Der CHEstrella

viva la vida

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

22.12.2011 00:15
#18 RE: Triumph wünscht frohe Weihnachten... antworten

Ich weiß nicht, ob ich es schonmal erwähnte, aber;

Weihnachten geht mir am Arsch vorbei, und Grüße von Kawasaki oder irgend 'ne andere Firma auch ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Maggi Offline




Beiträge: 35.752

22.12.2011 00:21
#19 RE: Triumph wünscht frohe Weihnachten... antworten

Ja, haste schommal erwähnt, mir auch, was ich mit diesem Post sagen wollte, meine Frau, die ja bekanntlich eine Triumph (das Motorrad) ihr eigen nennt, bekommt immer diverse Infomails und Infomaterial rund um Triumph und es wundert mich einfach nur, daß die da so rührig sind, während Kawasaki da irgendwie gar kein Interesse mehr am Kunden zeigt, wenn der erst mal seine Karre gekauft hat.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

22.12.2011 00:42
#20 RE: Triumph wünscht frohe Weihnachten... antworten

Ist wohl unterschiedlich ... ich hab' vor ungefähr 25 Jahren mal 'n neuen Tonabnehmer für meinen Plattenspieler in so einem High-End-Laden in Hamm gekauft (mußte wg. Seltenheit bestellt werden, mit Kunden-Adresse und so), und danach nie wieder irgendwas - da krieg' ich immer noch regelmäßig Einladungen zu irgendwelchen Neuvorstellungen von Hightech-Audio-Equipment ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

w-paolo Offline




Beiträge: 21.994

22.12.2011 01:21
#21 RE: Triumph wünscht frohe Weihnachten... antworten

Zitat
... und warum macht Kawasaki das nicht?



Seit wann braucht denn Triumph auch noch W-eihnachten dazu ...................................................................





DIE suchen sich halt immer irgendeinen "Aufhänger", um die Kawasaki-Buben zu ärgern !




Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Roadmaster Offline




Beiträge: 585

22.12.2011 07:56
#22 RE: Triumph wünscht frohe Weihnachten... antworten

Zitat von w-paolo
[quote]... und warum macht Kawasaki das nicht?



Seit wann braucht denn Triumph auch noch W-eihnachten dazu ...................................................................





DIE suchen sich halt immer irgendeinen "Aufhänger", um die Kawasaki-Buben zu ärgern !




Paul.



gibt es eigentlich auch einen Triumph Kalender?

Gruß Martin
W650 SilberBlau
seit/EZ 03/2000

Axel J Offline




Beiträge: 11.456

22.12.2011 07:57
#23 RE: Triumph wünscht frohe Weihnachten... antworten

Zitat von Maggi
Ja, haste schommal erwähnt, mir auch, was ich mit diesem Post sagen wollte, meine Frau, die ja bekanntlich eine Triumph (das Motorrad) ihr eigen nennt, bekommt immer diverse Infomails und Infomaterial rund um Triumph und es wundert mich einfach nur, daß die da so rührig sind, während Kawasaki da irgendwie gar kein Interesse mehr am Kunden zeigt, wenn der erst mal seine Karre gekauft hat...


1. nimmt es Kawa mit dem Datenschutz evtl. ernster - was ich nicht glaube

2. als Du die W gekauft hast, wurdest Du noch nicht nach Deiner e-mail-Addi gefragt

3. trag Dich einfach ein, auf www.kawasaki.de , und schon bekommst auch Du Post (oder Du bekommst sie schon und sie landet im Spamordner)


Hinterwäldler, Du


Axel

-

Serpel Offline




Beiträge: 40.589

22.12.2011 08:04
#24 RE: Triumph wünscht frohe Weihnachten... antworten

Zitat von Axel J
Hinterwäldler, Du

Jawoll, genau!

Gruß
Serpel

quad62 Offline




Beiträge: 359

22.12.2011 08:31
#25 RE: Triumph wünscht frohe Weihnachten... antworten

@ Roadmaster
Hier findest Du Bildschirmschoner und Hintergründe...

http://www.triumph.com/de/de/5505.html

lg, Louis

Turtle Offline




Beiträge: 14.243

22.12.2011 08:32
#26 RE: Triumph wünscht frohe Weihnachten... antworten

Zitat
warum macht Kawasaki das nicht?


Die ladne mich immer Nikolaus zum Moppedgucken und Glühweinsaufen ein.
Soll immer ne neue kaufen, kein Wunder, die alte kriegen sie ja doch nicht repariert. ( Steht immer noch beim Briel und die laden auch ein)

Dummes Zeug kann man viel reden
Kann es auch schreiben.
Wird weder Leib noch Seele töten.
Es wird alles beim Alten bleiben.

Caboose Offline




Beiträge: 5.443

22.12.2011 10:38
#27 RE: Triumph wünscht frohe Weihnachten... antworten

Bei BMW war es üblich, dass man bis zu zwei Jahre nach
dem Kauf eines Motorrades bzw. nach einer Inspektion/
Reparatur noch postalische Grüße, Einladungen zu Neu-
vorstellungen per Post von der BMW-Vertretung bekam.

Ist bei mir aber schon lange her. Keine Ahnung, wie die
das heute handhaben.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

PeWe Offline




Beiträge: 18.531

22.12.2011 14:24
#28 RE: Triumph wünscht frohe Weihnachten... antworten

Zitat von Turtle

Zitat
warum macht Kawasaki das nicht?


Die ladnen mich immer Nikolaus zum Moppedgucken und Glühweinsaufen ein...




Das macht der Bruno auch und da ist es vieeeeeeeel schöner...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.317

22.12.2011 14:27
#29 RE: Triumph wünscht frohe Weihnachten... antworten

Weihnachten geht mir am Arsch vorbei
************************************

Kann Dich verstehn Peli.


Mir nicht, war früher mal so, zu zweit und mit Family feiert sichs einfach besser.

Werd an Dich denken am Samstag und n Bier auf Dich trinken Peli.

Gruß
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

22.12.2011 14:31
#30 RE: Triumph wünscht frohe Weihnachten... antworten

Zitat
...kann Dich verstehn Peli...und...war früher mal so...

Das war bei mir im Prinzip immer schon so - aber jetzt kann ich es ungehemmt ausleben .
Eigentlich wollte ich ja die Werkstatt aufräumen/Schrauben sortieren ... naja, kann ich ja dann am 2. Feiertag machen !

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen