Ja, haste schommal erwähnt, mir auch, was ich mit diesem Post sagen wollte, meine Frau, die ja bekanntlich eine Triumph (das Motorrad) ihr eigen nennt, bekommt immer diverse Infomails und Infomaterial rund um Triumph und es wundert mich einfach nur, daß die da so rührig sind, während Kawasaki da irgendwie gar kein Interesse mehr am Kunden zeigt, wenn der erst mal seine Karre gekauft hat.
Ist wohl unterschiedlich ... ich hab' vor ungefähr 25 Jahren mal 'n neuen Tonabnehmer für meinen Plattenspieler in so einem High-End-Laden in Hamm gekauft (mußte wg. Seltenheit bestellt werden, mit Kunden-Adresse und so), und danach nie wieder irgendwas - da krieg' ich immer noch regelmäßig Einladungen zu irgendwelchen Neuvorstellungen von Hightech-Audio-Equipment ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Zitat von MaggiJa, haste schommal erwähnt, mir auch, was ich mit diesem Post sagen wollte, meine Frau, die ja bekanntlich eine Triumph (das Motorrad) ihr eigen nennt, bekommt immer diverse Infomails und Infomaterial rund um Triumph und es wundert mich einfach nur, daß die da so rührig sind, während Kawasaki da irgendwie gar kein Interesse mehr am Kunden zeigt, wenn der erst mal seine Karre gekauft hat...
1. nimmt es Kawa mit dem Datenschutz evtl. ernster - was ich nicht glaube
2. als Du die W gekauft hast, wurdest Du noch nicht nach Deiner e-mail-Addi gefragt
3. trag Dich einfach ein, auf www.kawasaki.de , und schon bekommst auch Du Post (oder Du bekommst sie schon und sie landet im Spamordner)
Die ladne mich immer Nikolaus zum Moppedgucken und Glühweinsaufen ein. Soll immer ne neue kaufen, kein Wunder, die alte kriegen sie ja doch nicht repariert. ( Steht immer noch beim Briel und die laden auch ein)
Dummes Zeug kann man viel reden Kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten. Es wird alles beim Alten bleiben.
Bei BMW war es üblich, dass man bis zu zwei Jahre nach dem Kauf eines Motorrades bzw. nach einer Inspektion/ Reparatur noch postalische Grüße, Einladungen zu Neu- vorstellungen per Post von der BMW-Vertretung bekam.
Ist bei mir aber schon lange her. Keine Ahnung, wie die das heute handhaben.
Zitat ...kann Dich verstehn Peli...und...war früher mal so...
Das war bei mir im Prinzip immer schon so - aber jetzt kann ich es ungehemmt ausleben . Eigentlich wollte ich ja die Werkstatt aufräumen/Schrauben sortieren ... naja, kann ich ja dann am 2. Feiertag machen !
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)