Man amüsiert sich vielleicht unwillkürlich, andererseits sollte man bedenken, dass derartige Operationen je nach med. Indikation auch nach einer Brustkrebsbehandlung vorgenommen werden.
Schließlich kann man es keiner Frau verdenken, wenn sie sich hinterher auch noch als solche fühlen möchte. Es geht also nicht nur um reine Schönheitsoperationen welk gewordener Millionärsgattinnen.
Insofern ist das Ganze schon eine ziemliche Katastrophe für die Betroffenen.
Der Anteil der tatsächlich kranken betroffenen Frauen dürfte allerdings eher gering sein. Für die ist es dann natürlich ne Katastrophe.
Und für die die sich aus Geltungssucht oder falsch verstandenem Schönheitsideal und ähnlichem die Titten aufgepustet haben, doch, da kommt ein Hauch von schadenfreude durch. Da steh ich zu.
Vorschlag: alle 'Weiber die sich aus jux und dollerei unnötig die Duddln operieren ham lassen, sollen den "Rückbau" gefälligst selber zalen.
Alle wegen Krankheit betroffenen Frauen solltens von de Kranknkassen bezahlt kriegen. Und die Kassen solltens sich von dene Franzaken Wixer wiederholen, die das verbockt haben.
Natürlich ist das Betrug ... jetzt stell dir vor, du lernst ein Mädel kennen ...mit augenscheinlichen Hammer-Möpsen ...und wenn die Hüllen fallen, realisierst du, dass es nur Plastik ist ....
So ähnlich gings mir beim Scheinwerfer-Gehäuse der W auch .....
Natürlich ist das Betrug ... jetzt stell dir vor, du lernst ein Mädel kennen ...mit augenscheinlichen Hammer-Möpsen ...und wenn die Hüllen fallen, realisierst du, dass es nur Plastik ist ....
Hihihihi...jetzt weiß ich auch warum ich ne w fahre und keine "Plastic" Cana... äähhh oder ähnliches Gruß Helle ...dem Blech lieber als Plaste ist
Habe mir meine Mädels nie nach den Hammermöpsen ausgesucht!