werde ja demnächst ein anderes Auto bekommen und deshalb soll mal nach ca. 15 Jahren wieder ein neues Autoradio her !! der Hyundai Trajet hat ja zum Glück noch diesen "normalen" Einbauschacht das neue Radio soll natürlich mit CD sein, mp3 können und vorne einen USB Anschluss haben der mit meinem iPod klar kommt !! habt ihr da Erfahrungen bzw. Tipps ??? diesen hier hatte ich mal ins Auge gefasst ! http://www.amazon.de/Blaupunkt-Francisco...24206318&sr=8-1
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobbywerde ja demnächst ein anderes Auto bekommen und deshalb soll mal nach ca. 15 Jahren wieder ein neues Autoradio her !! der Hyundai Trajet hat ja zum Glück noch diesen "normalen" Einbauschacht das neue Radio soll natürlich mit CD sein, mp3 können und vorne einen USB Anschluss haben der mit meinem iPod klar kommt !! habt ihr da Erfahrungen bzw. Tipps ??? diesen hier hatte ich mal ins Auge gefasst ! http://www.amazon.de/Blaupunkt-Francisco...24206318&sr=8-1
schau Dir mal das Toronto 410 BT (auch Blaupunkt) an, damit kannst Du wenigstens noch frei sprechen ...
laut diesen "Bewertungen" von amazon auf die ja eigentlich nicht viel gebe soll das aber nicht mehr das sein was man von Blaupunkt so erwartet... und wenn ich überlege was die gehobene Mittelklasse von Blaupunkt so Anfang/Mitte der 80iger Jahre gekostet hat ist das Ding quasi geschenkt !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby... aber diesen Freisprechkram brauche ich eigentlich nicht wenn dann telefoniere ich klassisch im Auto ! ...
habe ich auch gedacht, bei der neueren Kiste, Knopf ins Ohr und fertig. Funktioniert auch gut --- wenn ich anrufe. Nur dummerweise kommen, wenn auch selten, Gespräche rein, und dann stehste da . Nachdem meine Familie (ich natürlich nicht ) reihum löhnen mußte (nix mit Filmchen, einfach so gesehen ), komm ich doch so langsam ins Grübeln, ob es nicht vielleicht besser gewesen wäre ... denn BT am Handy an, reinsetzen und die Verbindung steht, das hat schon was. Funzt sogar, wenn das Handy im Kofferraum liegt, incl. Telefonbuch und Spracherkennung, erst letztens wieder gesehen, im Außendienstlerauto.
Zitat wenn dann telefoniere ich klassisch im Auto !
Auch wenn ich mich evtl. als Moralapostel und Spießer oute, die Typen, die mit dem Handy am Ohr im Verkehr unterwegs sind und sogut wie nichts mehr wahrnehmen, habe ich echt gefressen. Interessanterweise haben sogar richtig teure Kisten keine Freisprech drin (oder die Fahrer sind zu doof sie zu bedienen)
Hatte in den letzten Monaten mehrfach Beinahe-Zusammenstöße (Auto und Mopped) mit telefoniereneden Vollpfosten (alles Männer) die mit dem Ding am Ohr alles um sich herum vergessen.
Wenns nach mir ging, dürfte das ruhig 80 Oiro und 3 Punkte bringen.
und bin sehr zufrieden. Besonders die Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert tadellos und vor allem verstehe ich und der Anrufer auch was (klingt nicht nach Blechdose ganz unten wie sonst immer). Mich haben se schon 2x erwischt mit Knochen am Ohr. Die 50€ mehr sind gut investiertes Geld! Autofahren und Telefon am Ohr gehört zurecht verboten.