Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.619 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hobby Offline




Beiträge: 41.747

18.12.2011 19:39
#16 RE: Autoradio Antworten

Zitat
die Typen, die mit dem Handy am Ohr im Verkehr unterwegs sind und sogut wie nichts mehr wahrnehmen, habe ich echt gefressen.



stimmt ja im Prinzip !
nur:
die ganzen anderen die:
Kippen drehen, CD's sortieren, sich rasieren, schminken, Kinder füttern, mit dem Navimenü nicht klar kommen,
Faltkarten wälzen, mit der Gattin streiten, Zeitschriften lesen, Butterbrote essen, Cola verschütten, von der W-800 träumen, die Geliebte im Schoß haben, den Schlips binden, Scheiben von innen reinigen usw.
nehmen ebenfalls weniger wahr....

und Danke für die Radiotipps !!
aber mir geht es ja um die Kompatibilität mit einem iPod
bzw. USB rein und Wiedergabeliste vom Player problemlos abspielen lassen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

18.12.2011 20:04
#17 RE: Autoradio Antworten

Letzte Woche gab es beim Penny-Markt ein Kenwood-Autoradio mit USB-Anschluß für kleines Geld (ich glaube, so ca. 80,- €) im Angebot. Vielleicht kannste ja noch irgendwo eins angucken/abgreifen.

Ansonsten wird ab Mitte Januar alles billiger, was bis dahin nicht beim Weihnachs-Geschenketerror verscherbelt wurde ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

18.12.2011 20:27
#18 RE: Autoradio Antworten

Hallo Stefan, schau mal hier http://www.kenwood.de/products/car/recei...ceiver/KIV-700/

Grüße
Friedo

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

18.12.2011 21:52
#19 RE: Autoradio Antworten

Zitat
schau mal hier



Hmmm...
preislich aber schon in 'ner anderen Liga !!
und Videos gucken brauch ich schon mal gar nicht
werde mich wohl noch mal genau einlesen müssen zum Thema iPod mit Autoradio...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.12.2011 22:15
#20 RE: Autoradio Antworten

Oh Mann, jetzt gehst Du aber echt an die Grenze, Du Telefonierer, Du !

Zitat
...die ganzen anderen die:
...............der Gattin die Butterbrote weg essen oder
...............die Geliebte im Schoß rasieren






Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

19.12.2011 05:58
#21 RE: Autoradio Antworten

Kannst dich ja auch mal dort einlesen http://www.ifun.de/neue-ipodiphone-kompa...s-von-jvc-9159/

Grüße
Friedo

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

19.12.2011 08:08
#22 RE: Autoradio Antworten

für mein JVC KDR 721 BT habe ich bei ATU 129,95 EUR bezahlt - das ist jetzt nicht wirklich viel für ein Radio in dieser Ausstattungsklasse.

Hatte mich ursprünglich auch mal für das Toronto interessiert - bin aber schlussendlich beim JVC gelandet und habe es nicht bereut.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.12.2011 18:22
#23 RE: Autoradio Antworten

Schau mal hier Hobby.

Hab ich gerade beim schrauben gefunden.

Kannst du das nicht brauchen?



Uploaded with ImageShack.us

Ich kann allem widerstehen,
außer der Versuchung.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.12.2011 18:32
#24 RE: Autoradio Antworten

Kawa mit serienmäßigem Radio?

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.12.2011 18:34
#25 RE: Autoradio Antworten

So richtig serienmäßig war das wohl nicht.

Ich kann allem widerstehen,
außer der Versuchung.

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

19.12.2011 19:22
#26 RE: Autoradio Antworten

Zitat
Kannst du das nicht brauchen?



wusste gar nicht das SLICK50 auch in Radios macht !
schickes Ding...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.12.2011 21:57
#27 RE: Autoradio Antworten

tach

nimm gleich nen radio mit blauzahn... irgendwann brauchste ihn, dann haste ihn...
ich hab mir ne parrot freisprechanlage einbauen lassen, die hat auch knapp 200
oironen gekostet... das hat man beim zweiten mal telefonieren wieder drin

und ich telefonier locker 2-3std am tag, beim fahren... und wenn ich grad
ne hand vom flasche aufschrauben und brote auswickeln frei habe

sms tippen nicht zu vergessen...

gas

markus



smack Offline




Beiträge: 3.619

19.12.2011 22:18
#28 RE: Autoradio Antworten

na im moment kommste doch gar nicht zum telefonieren.
du must doch kalender ausliefern

wir haben heute unseren technolit-erotikkalender bekommen.
jedes jahr auf´s neue komisch, diese kultur.

smack Offline




Beiträge: 3.619

19.12.2011 22:44
#29 RE: Autoradio Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

und sie wandelt sich doch.
diese kultur.

die werden umgehend in der bucht vertickt

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.12.2011 10:37
#30 RE: Autoradio Antworten

Sieht aus wie das gute alte Blaupunkt Bremen - hier für "Aldi" ummodifiziert.

Kostete damals im Audi sicher um die 2000,-- DM, als Blaupunkt Bremen lag der Preis irgendwo über 1000,-- DM

Ist also ein Schnäppchen für den Hobby.
Kann zwar kein USB, MP3, BT und keinen Eiertopf - aber stylisch aus den 80ern ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Der Thos@...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz