Zitat die Typen, die mit dem Handy am Ohr im Verkehr unterwegs sind und sogut wie nichts mehr wahrnehmen, habe ich echt gefressen.
stimmt ja im Prinzip ! nur: die ganzen anderen die: Kippen drehen, CD's sortieren, sich rasieren, schminken, Kinder füttern, mit dem Navimenü nicht klar kommen, Faltkarten wälzen, mit der Gattin streiten, Zeitschriften lesen, Butterbrote essen, Cola verschütten, von der W-800 träumen, die Geliebte im Schoß haben, den Schlips binden, Scheiben von innen reinigen usw. nehmen ebenfalls weniger wahr....
und Danke für die Radiotipps !! aber mir geht es ja um die Kompatibilität mit einem iPod bzw. USB rein und Wiedergabeliste vom Player problemlos abspielen lassen...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Letzte Woche gab es beim Penny-Markt ein Kenwood-Autoradio mit USB-Anschluß für kleines Geld (ich glaube, so ca. 80,- €) im Angebot. Vielleicht kannste ja noch irgendwo eins angucken/abgreifen.
Ansonsten wird ab Mitte Januar alles billiger, was bis dahin nicht beim Weihnachs-Geschenketerror verscherbelt wurde ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Hmmm... preislich aber schon in 'ner anderen Liga !! und Videos gucken brauch ich schon mal gar nicht werde mich wohl noch mal genau einlesen müssen zum Thema iPod mit Autoradio...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
nimm gleich nen radio mit blauzahn... irgendwann brauchste ihn, dann haste ihn... ich hab mir ne parrot freisprechanlage einbauen lassen, die hat auch knapp 200 oironen gekostet... das hat man beim zweiten mal telefonieren wieder drin
und ich telefonier locker 2-3std am tag, beim fahren... und wenn ich grad ne hand vom flasche aufschrauben und brote auswickeln frei habe