Maggi was soll das denn ? Du bist doch ein erfolgreicher Apotheker, viele Muntermacher in Pillenform liegen bei Dir rum, willige Apothekenhelferinen umgarnen Dich und lesen Dir Deine Wünsche von den Augen ab , oder ??? Der Schotte ist nur neidisch ! Aber er kann nicht anders .
Nena geht gar nicht! Damals fand ich die Musik toll (weil ich musste, 80er halt). Heute ist die Musik weg und die Frau geht echt gar nicht. Wenn Du auf den Arm musst sag Bescheid, es wohnen viele willige W-Fahrer in Deiner Nähe. Aber bitte drifte nicht in die falsche Richtung ab. Das ist ganz ganz schrecklich
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
...und ich bin überhaupt nicht allein: nachdem ich aus Norddeutschland zurück bin, wimmelt es im Aquarium von winzigen Krebsen . Ich weiß garnicht, wie das alles enden soll: die Saugwelse sind ja schon echt fruchtbar, und jetzt die Krabbeltiere! Welche Regulatoren (um es mit magicfires Worten auszudrücken) könnte ich da ansetzen ... ?
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Ich bin auch nicht allein, aber als ich gestern das Post abgesetzt hatte, war ich erstens der Einzige, der zu diesem Zeitpunkt im Forum weilte und zweitens hatte ich ganz ordentlich die Lampe an. Nena, habe ich nur wegen der Textzeile ausgesucht.