Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2011 09:38
#16 RE: Kompetenzteam Motorrad antworten

Zitat von Duck Dunn
jo Falcone, errinnert an die "Harley-Hatz" der 90ger Jahre in München und Berlin

Früher gings so: Spiegelfäche zu klein, Motorrad wird beschlagnahmt!

und an die Spötter: wartet nur ab, bei den Hoaleys wirds nicht bleiben!



Jau, daran kann ich mich noch zu gut erinnern! Seitdem bin ich nie wieder mit einem Motorrad nach Bayern gefahren. Auf offner Straße, fern der Heimat hat man mir meine Sporty stillgelegt.Meine Vergehen seinerzeits:

1. 21" Vorderrad statt 19"
2. 2" Dragpipes statt Flüstertüten
3. Rückspiegel Modell "Dental"
4. 130x240er Schild noch nicht eingetragen
5. Widerstand gegen die Staatsgewalt

Was bei uns zum guten Ton gehörte, war jenseits des Weißwurstäquators ein "schwerwiegendes Offizialdelikt". Im Endergebnis hat mich der ganze Spaß ca. 5000DM gekostet all incl. und 3 Monate HD-Entzug. Nun ja, die Zeit heilt ja Wunden und nach all den Jahren hege ich auch keinen Groll mehr gegen Bayern! Aber den übereifrigen Gesellen der exikutiven Zunft wünsche ich nach wie vor, das sie der Blitz beim Scheißen trifft! Möglichst auf einer einsame Berghütte wo die Menscheit von weiterem Schaden geschützt wird.

Gruß
Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.317

17.12.2011 09:41
#17 RE: Kompetenzteam Motorrad antworten

Hallo Peter,
es handelte sich damals vorwiegend um einen übereifrigen Bullen, der JEDE Harley einziehen lies.
Der Bursche wurde schließlich, nachdem er auch zahlreiche Maschinen der "Prominenz" eingezogen hatte,
nach Berlin versetzt und versetzte die dortige Harley Szene in Angst und Schrecken.


Bitte glaub mir, wir Bayern ham nix gegen Harleys und unsere Besucher!!!!! Im Gegenteil, bei uns foan sehr viele Hoaleys rum

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 95.372

17.12.2011 10:06
#18 RE: Kompetenzteam Motorrad antworten

Und die Hatz war keinesfalls auf Bayern beschränkt. Auch in Frankfurt war man fleißig dabei und an der Ochsenburg bei Marburg wurden alle Anreisenden zu einem Rockerchen-Treffen kontrolliert, was für ziemliche Verdruss sorgte.

Grüße
Falcone

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2011 10:06
#19 RE: Kompetenzteam Motorrad antworten

Hi Ducky

Ich weiß!
Ich weiß auch das der Typ (oder die Typen), unbestätigten Gerüchten zufolge, ein sehr unruhiges Leben führen sollen. Wenn man auf der Abschußliste eines großen Motorradclubs steht, muß das nicht so toll sein.

Mit der "W" bin ich z.Z auf der richtigen Seite. (Kann sich aber ändern, wer weiß)

Bayern ist schon ein nettes Bundesland, zweifelsohne!

Gruß
Peter

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2011 10:15
#20 RE: Kompetenzteam Motorrad antworten

Zitat von Falcone
Und die Hatz war keinesfalls auf Bayern beschränkt. Auch in Frankfurt war man fleißig dabei und an der Ochsenburg bei Marburg wurden alle Anreisenden zu einem Rockerchen-Treffen kontrolliert, was für ziemliche Verdruss sorgte.



Stimmt. Es herschte in der Zeit ein ziemlicher Frust. Es gab so eine imaginäre Linie in Germay in Sachen Tolleranz. Je weiter Nord-Westlicher, desto lockerer. Je weiter Süd-Östlich desto piefiger. Am Niederhein war aber alles OK. Man wußte auch das die "Härtefälle" in unserer Region, eh zu einem gelben Kennzeichen (NL) neigten. Es gab in der Provinz Limburg Adressen mit bis zu 100 Briefkästen! Mit 20 Gulden/Monat hatte man dann seinen Wohnsitz......

Gruß
Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.317

17.12.2011 10:24
#21 RE: Kompetenzteam Motorrad antworten

und bei uns fuhren viele mit ITALIENISCHEN und SPANISCHEN Kennzeichen rum, das warn oft die, die Zweitwohnsitz, Wohnung oder Häusle im Süden hatten, nuja, Bayern halt, die Jungs konnten sich datt
leisten

@Falcone: nicht nur bei Rockertreffen hamse die Biker UND Motorradfahrer "abgegriffen", auch bei normalen Motorradtreffen aller Marken oder "Bikertreffen" wie z.B. Rolling Thunder, was ja nicht von Clubs veranstaltet wurde. Standen die Schweine schon auf den Zufahrtswegen und zogen willkürlich alles raus was zwei Räder hatte und keine BMW war....

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Caboose Offline




Beiträge: 5.443

17.12.2011 22:33
#22 RE: Kompetenzteam Motorrad antworten

In Bayern bin ich dreimal in eine Polizeikontrolle geraten,
zweimal mit dem Motorrad, einmal mit der Dose. Das ging alles
ganz locker und höflich über die Bühne.

Ein vergessener Fahrzeugschein wurde mit den Worten kommentiert:
"Fahrn's halt weiter, gute Fahrt!"

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

3-Rad Offline



Beiträge: 29.799

17.12.2011 23:47
#23 RE: Kompetenzteam Motorrad antworten

In NRW bin ich in 30 Jahren noch nie in eine Kontrolle geraten.

Ich kann allem widerstehen,
außer der Versuchung.

Falcone Offline




Beiträge: 95.372

18.12.2011 08:21
#24 RE: Kompetenzteam Motorrad antworten

Ortsbekannt?

Grüße
Falcone

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2011 08:22
#25 RE: Kompetenzteam Motorrad antworten

Zitat von 3-Rad
In NRW bin ich in 30 Jahren noch nie in eine Kontrolle geraten.



Doch, ich einmal im Pott weil ich mitten in der Nacht eine Straße gesucht habe. Die freundlichen Staatsdiener zeigten mir den Weg. Ironischerweise mit meiner Sporty, die ca. 1 Jahr später in Bayern eine Straftat darstellte!
Komentar von den Ruhrpottoriginalen: " Da haben Sie aber ein schönes Motorrad!"

Gruß
Peter

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

18.12.2011 08:26
#26 RE: Kompetenzteam Motorrad antworten

Ich bin im letzten Jahr dreimal angehalten worden - mit der Rickman. Immer von den grünen Zweiradkollegen. Man war sehr interessiert und wollte mal schauen.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

smiler Offline




Beiträge: 1.863

18.12.2011 08:29
#27 RE: Kompetenzteam Motorrad antworten

Zitat von nobbi
Ich bin im letzten Jahr dreimal angehalten worden - mit der Rickman. Immer von den grünen Zweiradkollegen. Man war sehr interessiert und wollte mal schauen.



.....ob das topcase wirklich dazugehört....

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

18.12.2011 08:31
#28 RE: Kompetenzteam Motorrad antworten

Hehe........aber von der lästerei müßt ihr euch leider verabschieden. Das TC gibts nicht mehr, das hat jetzt Falcone.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

smiler Offline




Beiträge: 1.863

18.12.2011 08:34
#29 RE: Kompetenzteam Motorrad antworten

...ou gibts jetzt franzenpacktaschen...das wär doch mal was

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

18.12.2011 08:36
#30 RE: Kompetenzteam Motorrad antworten

Keine Ahnung - entscheidet sich im Frühjahr, aber es wird definitiv keine W.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen